Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresflieger in Bückeburg

Begonnen von Knocki, 03. September 2004, 11:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knocki

Hi,
Ich muss am 4.10 nach Bückeburg zur Jägerkaserne. Muss von euch da auch irgendwer dahin, oder war jemand schon mal da?? Wäre dankbar für alle Infos!!

mfg,
     Knocki

Gniewotta

Cicero

muß auch hin, komm aus magdeburg
schon ma gedanken gemacht wie genau wir da hin kommen,
so wies aussieht ists mit bushaltestellen in bückeburg recht knapp

timsen

bin auch ab nächsten di dabei, komme aus blankenburg / harz. wir werden vom bahnhof in bückeburg mit bussen abgeholt und zur kaserne geschafft. ansonten noch viel spass in den tagen vor der aga.

Vashy

Hei hei! Da habt ihr euch ne schöne Kaserne ausgesucht! bekannter durfte da AGA vor 2 Jahren machen. Wünsche euch viel Spaß.
Besucht mal das Minchen oder die Destille in Bückeburg. und den Club Z solltet ihr ziemlich meiden!

Cicero

is das ironisch gemeint Vashy?

wie die kommen alle h vorbei und holen uns ab?

Vashy

Nein ganz und gar nicht! Die kaserne ist wirklich gut gelegen. Sehr Zentral in Bückeburg. Man kann in Bückeburg auch ein wneig was machen. Kino ist da, Minchen, Destille, ne Snookerbar... Nächste größere Disko ist 15 Minuten weg. Hannover ist von Bückeburg auch in gut ner halben Stunde zu erreichen.
Wir haben hier in der Gegend relativ viel Natur, die ihr sicher auch noch kennenlernen werdet.

Also es geht auf jedenfall schlimmer als Bückeburg!

Cicero

mh klingt gut.
kommst aus bückeburg oder warst da stationiert`?

Lima

Muss auch am Dienstag hin. Wann wird man den mit dem Bus abgeholt? Mein Zug kommt um 12:45 an.

Vashy

Komme aus der gegend und kenen die kaserne, da nen bekannter von mir da AGA hatte. Wünsche euch viel spaß! Und mir wünsche ich das auch in erfurt*gg*

creator

He bin ab heute auch da ;) Und das mit den Bussen ist mir neu.  ???

hacki 2

Ich muss am 2.1.05 nach bückeburg. wollte frage ob schon jemand dagewesen ist und mir was darüber sagen kann.

SNHA

Hallo erstmaaaaal :D .... also ich komme auch am 2.1.05 nach bückeburg zur jägerkaserne, mal gespannt was das gibt ...naja ich lasse mich mal überraschen

triple-x

Moin erstma!
Also.. ich bin zwar net bei der Bundeswehr aber komme aus Bückeburg und wohne 2 min. von der Jägerkaserne entfernt. Und für die die nicht wissen wie sie dahin kommen falls sie keine Anfahrtsstrecken bekommen:

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=B%FCckeburg&strCountry=eur&google=1

da könnt ihr gucken  ;) und auch beliebig viel zoomen! Echt klasse die Seite

triple-x

achja... und wenn ihr alle dort stationiert seit werdet ihr doch auch garantiert mal in das Hallenschwimmbad zum training kommen? Wenn ich training habe sind immer n paar Leute von der Jägerkaserne da: (Aber nur Montags) Und soweit ich das verfolgen kann sehe und höre ich auf dem Bw übungsgelände unter der Woche immer Soldaten und sehe sie auch wenn sie wieder nachhause laufen. Und die Gewehre hören wir auch fast jeden morgen im Unterricht. Also da hinten auf dem Bbger segelflugplatz laufen die immer rum. Und einmal durfte ich sogar beobachten wie welche anscheinend sowas wie eine survival tour gemacht haben... Jedenfalls war das ein Trupp von 4 Männern wovon einer Funker war.

MFG triple-x ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau