Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:05:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresflieger in Bückeburg  (Gelesen 62442 mal)

Rolf1989

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #45 am: 28. September 2010, 00:22:49 »

Hallo Jungs ,
ich bin auch endlich am 4.10 in Bückeburg in der Jägerkaserne Rekrutenkompanie 4 stationiert...
Wer sich auch am 4.10 dort einfinden muss , der kann mich ja gerne mal adden bei icq .. meine nummer ist 257189489 .  Würde mich freuen , meine Kameraden jetzt schon kennen zu lernen
Gespeichert

paddyy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #46 am: 05. Januar 2011, 10:05:40 »

Ich habe mal eine frage wie das ist wenn man wiedereinsteller machen möchte ob das überhaubt klapt in Bückeburg?
oder ob ich es lieber sein lassen sollte?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #47 am: 05. Januar 2011, 10:59:06 »

Diese Frage wird Ihnen wohl nur jemand in Bückeburg beantworten können. Kleiner Tip: rufen Sie den Personaloffizier an. Telefonnummer finden Sie unter www.bundeswehr.de
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

majestix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #48 am: 13. März 2011, 16:43:11 »

Muss am 4.10.2011 nach Bückeburg für ein Jahr AGA und Uffz Lehrgang noch jemand aus Kassel ?
Gespeichert
AGA und Uffz-Lehrgang Bückeburg - Stammeinheit PzPiKp 200 Augustdorf

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #49 am: 13. März 2011, 19:09:00 »

Ich darf 3 Monate vorher schon zur AGA.
Gespeichert

Annabelle S.

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #50 am: 06. April 2011, 11:14:54 »

Hallo Heiko G.

So wie ich dich verstanden habe, kommst du auch wie meine Wenigkeit zum 04.07.2011 nach Bückeburg zur AGA?? (HFlgWaS LehrGrp B VII)

Wo kommst du denn her? Werd vorausichtlich das erste mal mit dem Auto fahren. Sind ca. 3 1/2 Std. aus dem schönen Thüringen (Erfurt) bis nach Bückeburg.

Grüße... Annabelle :-)
Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #51 am: 07. April 2011, 09:21:41 »

Wo genau ich hinkomme weiß ich noch nicht. Bückeburg steht aber fest. Bekomme meine Einberufung erst am 2.5.

Komme aus Berlin und werde auch mit dem Auto fahren.

Was machst du nach der AGA?
Gespeichert

Annabelle S.

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #52 am: 12. April 2011, 10:12:23 »

Hey... Schön das du geantwortest hast  ;) Komme nach der AGA nach Schwarzenborn (Hessen) zu den Feldjägern... Kann sich aber auch nochmal ändern, da auf meinem Einberufungsbescheid steht, dass ich erst für Ende 2012 dort vorgesehen bin.. entweder haben die sich nur verschrieben  ;D oder bin dann tatsächlich erstmal für ne gewisse Zeit in Bückeburg...

Naja, werde ich ja sehen!!! Scheint ja ne recht schöne Kaserne zu sein, was man hier so liest... Geb dir einfach mal meine Mail Adresse: annabelle.sauerbrey@web.de ... kannst dich auch gern da mal melden...! bin auch im meinVZ unter **Annabelle S.** zu finden...

Weist du schon in welche Gruppe bzw. Einheit du bei der AGA kommt?...

MfG Annabelle
Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #53 am: 12. April 2011, 10:49:16 »

Ich nehme an du wirst in der Feldwebellaufbahn eingestellt? Bei mir steht auch Oktober 2012 Regen. Vorher sind ja die ganzen Lehrgänge. Mein Einplaner meinte das dauert alles ca. 10 Monate.

Bin in der selben Gruppe wie du.

Bei meinVZ/studiVZ gibt es zahlreiche Annabelle S.
« Letzte Änderung: 12. April 2011, 10:55:03 von HeikoG. »
Gespeichert

Annabelle S.

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #54 am: 12. April 2011, 13:36:39 »

Richtig... Feldwebellaufbahn, und bei dir??
Bei meinVZ musst du einfach unter Thüringen / Ilmenau schauen... Da müsstest du mich eigentlich finden...



Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #55 am: 12. April 2011, 13:42:52 »

Ja auch Feldwebellaufbahn.

Kann es sein, dass man von StudiVZ kein Zugriff auf MeinVZ hat?
Gespeichert

Annabelle S.

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #56 am: 12. April 2011, 13:44:23 »

Kann es sein, dass du ne Deutschlandfahne als Profilfoto bei Studi hast??
Gespeichert

blub

  • Gast
Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #57 am: 25. April 2011, 23:06:47 »

Ich bin auch ab 04.07 in Bückeburg und komme aus Berlin
bin aber nur ua und nicht fa
Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #58 am: 26. April 2011, 08:05:17 »

Wo gehts danach für dich hin? Aus welchem Bezirk biste denn?
Gespeichert

blub

  • Gast
Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #59 am: 26. April 2011, 15:15:48 »

weiß ich noch nicht
uffz Lehrgang; Spezialgrundausbildung; bce Fürhrerschein    irgendwas davon werde ich danach dann erstmal machen
dann meine zaw  und dann bin ich in Seedorf im Luftlandeunterstützungsbataillon 272 in der 3. Kompanie als nachschub uffz

eigentlich wohne ich nicht richtig in Berlin ;)      Ich wohne in Schönefeld, aber es sind nur 100 Meter bis nach Berlin und 20 Minuten mit dem Bus bis zur Ringbahn
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de