Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:18:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk  (Gelesen 8663 mal)

Sanchess3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk
« am: 11. Februar 2009, 20:26:13 »

hey ich habe mein bescheid bekommen und werde am 1ten april nach pasewalk eingezogen, ist noch jemand hier der dahin muss?


« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 23:18:07 von Sanchess3 »
Moderator informieren   Gespeichert

Sanchess3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk
« Antwort #1 am: 26. Februar 2009, 21:52:30 »

Gibt es jemanden im Forum der in Viereck stationiert ist und mir ein paar infos über den Standort geben kann, oder sogar mit meiner truppe am 1.4.09 zu tun hat? mfg
Moderator informieren   Gespeichert

SteffenOSL

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk
« Antwort #2 am: 30. März 2009, 22:25:46 »

Hallo,

Mal eine Frage!!!! wie soll es auch anders sein im Forum wa???  ;D  ;D

Wer wird denn am 01.04.09 in Pasewalk ( 17309 Viereck ) einberufen ??

Würde mich auf Antwort freuen!!!
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 22:01:16 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

J. R.

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 11:59:29 »

Hi Sanchess3,
ich muss morgen ebenfalls nach Viereck. Kann dir leider noch nicht viel darüber sagen. Man kann halt nur ein wenig nach der Kaserne googeln. Von wo kommst Du und wie fährst Du hin? Ich bin aus Berlin und fahre wohl mit dem Zug nach Pasewalk.
Gruß
werde heute abend noch mal hier rein schauen, ob du noch etwas geschrieben hast. Habe das Forum leider zu spät bemerkt.

Moderator informieren   Gespeichert

Limbizkit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2009, 17:18:51 »

hi leute, ich muss zum 4.1.2010 nach viereck. des sind 9 stunden zug fahren von meinem Heimatort. Wer muss noch dorthin?
Moderator informieren   Gespeichert

farsey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk
« Antwort #5 am: 19. Februar 2010, 18:20:09 »

moinsen jungs ...

bin auch aus berlin ....vllt fahrn wa dann zusamm die aus berlin komm ;)

hier meine msn addy: deathhunter1987@hotmail.de
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk
« Antwort #6 am: 19. Februar 2010, 18:46:19 »

@ farsey:

Da dies der Thread "Dienstantritt 01.04.2009" ist, war Limbizkit schon falsch. Schau doch einfach mal unter "Dienstantritt 01.04.2010" nach oder eröffne dort einen neuen Thread. Dann steigen auch die Chancen Kameraden zu finden...  ;)   
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de