Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:31:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ehemalige Mellrichstädter in BaSa  (Gelesen 2667 mal)

cherry

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
ehemalige Mellrichstädter in BaSa
« am: 14. Februar 2009, 22:23:01 »

Großes DranDraufDrüber

Ich bin Stuffz d.R. aus Melle...wo ich von 2002-2005 als TrpFmUffz GrpFhr war...

Wer von euch war auch in Mellrichstadt und von wann bis wann und in welcher Einheit?
Beim Tag der offenen Tür in BaSa im Jahr 08 konnte ich einige Kameraden wiedertreffen und hoffe nun hier noch mehr zu erwischen...
Gespeichert

stuka9

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: ehemalige Mellrichstädter in BaSa
« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 00:31:41 »

Ich war von 2000-2003 in MET, in der 5./352, zuletzt als ZgFhr. In welcher Kp warst du? (Notfalls auch per PN ;) )
Schau mal auf http://www.pzgren352.de Unter Fotoalbum sind ein paar Bilder aus der Kaserne, aufgenommen 2008, zu sehen. Einfach nur erschreckend, wie die Bude zerfällt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de