Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:39:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2009  (Gelesen 2379 mal)

Vivi

  • Gast
01.04.2009
« am: 15. Februar 2009, 14:03:00 »

Hallo,
ich fange ab dem 1.4.09 im 6.logbtl.131 meine AGA an und mich würde interessieren, wer da noch anfängt in dem gleichen Btl. ob noch andere Frauen dabei sind usw.
würde mich über antworten freuen :)
lg
Gespeichert

C.G.B.Spender

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: 01.04.2009
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 00:04:33 »

Moin!
Ich fang dort auch am 01.04. meine AGA an. Dachte schon, ich wär der einzige da xD
Kannst dich ja mal melden wenn du lust hast :) Norsk-Aske@web.de
Gespeichert
Das ist puuuure Romantik! - Peter Ludolf
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de