Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 23:26:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: dienstantritt 1.4.2009  (Gelesen 2474 mal)

schubel duutz3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
dienstantritt 1.4.2009
« am: 15. Februar 2009, 20:34:39 »

ja also ich trete am 1.4.09 an in basa und wollt fragen wer noch ?

wer hatt schon erfahrungen mit der kaserne? bitte mitteilen ob positiv oder negativ
Gespeichert

Benni-1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: dienstantritt 1.4.2009
« Antwort #1 am: 06. März 2009, 18:10:49 »

hallo, also ich bin auch ab 1.4.09 dort. woher kommst den du? ich aus der nähe von jena. würde auch gern ein paar informationen von BASA bekommen, vorallem wie es derzeit dort ist, alle beiträge die man fand sind von 04 also doch schon veraltet. würd mich auch über einige meinungen freund und natürlich auch welche die sich melden, die auch ab 1.4. dort eingezogen werden.
Gespeichert

schubel duutz3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: dienstantritt 1.4.2009
« Antwort #2 am: 06. März 2009, 23:35:33 »

cool endlich ma wer hier haste ma meine icq nummer 436584220 ik komm aus nähe magdeburg
ich kann dir auch infos geben hab mich ma schlau gemacht
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de