Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juli 2024, 11:04:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Weitere Verwendung 6/42tes  (Gelesen 2440 mal)

Megatao

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Weitere Verwendung 6/42tes
« am: 16. Februar 2009, 18:00:06 »

Hallo,

Also ich hab folgendes Anliegen:
Ich werde zum 1.4.2009 zur AGA beim 6 42ten nach Kempten einberufen. Meine weitere Verwendung soll im Rahmen des 6/42ten stattfinden. Ich weiss dass ich dort eine Planstelle hab, aber was mach ich da eigentlich? Ich mache im übrigen mindesten fwdl10.
Bei meiner Musterung wurde mir irgendwas mit dem Kurierdienst in Aussicht gestellt, da ich aber alles um ein Jahr aufschieben musste weiss ich jetzt nicht was ich dort unten machen werde, ausserdem würde ich den Kurierdienst eher beim stab als bei der Ausbildungskompanie vermuten.

Danke schonmal im Vorraus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de