Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:23:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 13./ Kompanie 1.4.09 nach Strausberg  (Gelesen 2509 mal)

Stockcarmean

  • Gast
13./ Kompanie 1.4.09 nach Strausberg
« am: 17. Februar 2009, 15:42:00 »

Moin Leute so ich muss am 1.4.09 um 14 uhr in strausberg sein komme selber aus Nienburg/weser dachte ich find hier vielleicht noch ein paar leute die in die 13. kompanie kommen oder vielleicht kann ein alt eingessener hase seine erfahrungen hier rein schreiben hab echt keine ahnung was mich dort erwartet und strausberg is ja nicht grad bei mir nebenan sind knapp 400 km 



reichlich rückmeldung wär richtig geil  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Maverick111

  • Gast
Re: 13./ Kompanie 1.4.09 nach Strausberg
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 12:23:22 »

Hi ich muss auch zur 13. nach strausberg um 14.00 uhr

ich komme aus rheine das ist ca.180 km von dir weg!

icq. 278430091
Gespeichert

Romio

  • Gast
Re: 13./ Kompanie 1.4.09 nach Strausberg
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 22:00:05 »

Hi, bin auch einer der glücklichen  der am 01.04.09 hin darf muss aber erst um 18Uhr da sein.
Ich hoffe die Kaserne ist leicht zu finden den nach eine anfahrt von 4stunden hätte ich nicht die Lust lange zu suchen.

Freu mich trotzdem schon drauf   ;D ;D
Gespeichert

maverick1

  • Gast
Re: 13./ Kompanie 1.4.09 nach Strausberg
« Antwort #3 am: 20. Februar 2009, 09:55:27 »

ja das ist einfach zu finden   schau da mal!  http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Strausberg#Adresse
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de