Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:24:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2009 AGA  (Gelesen 15656 mal)

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #30 am: 25. August 2009, 22:50:27 »

Dann mal viel Spaß dabei  ;)

Finds nur schade, dass das Gelöbnis wohl wirklich an einem Donnerstag stattfindet. Mitten in der Woche Familie und Freunde dort anzutreffen, die berufstätig sind, ist wohl fast ausgeschlossen.
Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

J0k3R

  • Gast
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #31 am: 27. August 2009, 23:53:45 »

Naja das wir an einem Donnerstag Gelöbnis haben ist wohl nicht zu ändern.
Meine "Sippe" hat sich den Termin schonmal vorgemerkt so das sie dann auch kommen können. Wird schon werden.
Wir bekommen deine Verwandschaft schon zu deinem Gelöbnis!!!^^ xD

Hast du auch welche die du gar net dabei haben willst??
Gespeichert

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #32 am: 28. August 2009, 01:47:52 »

Ich hab den Termin auch schonmal in die Runde geschmissen. Ein paar Freunde haben schon zugesagt also allein werd ich nicht sein ;)
Meine Verwandtschaft hingegen wirst du da nicht hinbekommen, ich hab nämlich keine, die kommen könnte  :P Und meine Eltern können sich unmöglich frei nehmen aber hauptsache irgendwer kommt  ::)

Klar hab ich auch welche, die nicht unbedingt kommen müssen bloß wie sich die fernhalten lassen ist die Frage  :D
Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

J0k3R

  • Gast
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #33 am: 30. August 2009, 14:41:27 »

Da unser Gelöbnis in der Kaserne ist brauchst du soweit ich weiß ne Art Besucherpass der dann den eingeladenen per Post zugeschickt wird oder du gibst sie halt persönlich. Also passt.

Zum Beispiel mein Onkel ist total gegen die BW und wenn der da kommen würde würde er mir warscheinlich den ganzen Tag versauen.
Gespeichert

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #34 am: 30. August 2009, 14:43:32 »

Hey daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ... das mit dem Besucherpass hab ich auch schon gehört. Das wäre prima, so wäre es spielend leicht nur die Leute da zu haben, die man da haben möchte  8)
Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

BlackHero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #35 am: 30. August 2009, 15:21:12 »

das gelöbnis ist öffentlich das heißt jeder kann den tag in die kasserne, und das gelöbnis ist nicht immer in der kasserne.
Gespeichert

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #36 am: 30. August 2009, 16:45:50 »

Nicht jedes Gelöbnis ist öffentlich und unseres wird höchstwahrscheinlich IN der kaserne stattfinden und da hat nicht jeder Zutritt, nur dann, wenn es auf öffentlichen Plätzen stattfindet.
Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

BlackHero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #37 am: 30. August 2009, 18:03:47 »

nein das gelöbnis ist öffentlich auch in der kasserne war bei meien freund auch das war in der kasseren und es war öffentlich
warum auch sollte es nciht öffetnlich seinm, nur weil es kasseren ist, die wird dann für den tag die stunde frei zugänglich sein.
ist oft bei solchen anlässen so



woher wisst ihr das unsers in der kasserene sein wird
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 18:05:19 von BlackHero »
Gespeichert

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #38 am: 30. August 2009, 18:10:41 »

Nur mal so zur Info

das gelöbnis findet am 26.11 in der TKK (Theodor-Körner-Kaserne) statt  ;)

Da er aktiver Soldat in der Kompanie ist, wird er sicher Recht haben.
Und obs nun öffentlich ist oder nicht, da lass ich mich dann halt überraschen. Wenn es bei deinem Freund so war und ich aber auch schon was von Besucherpässen gehört hab, wird es vielleicht auch von Ort zu Ort unterschiedlich handgehabt.
Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

BlackHero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #39 am: 30. August 2009, 19:55:54 »

geb dir recht achso :Da dafür stand tkk bin auch nicht jeden tag hir um zu lessen :D

mal sehen
Gespeichert

BlackHero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re:01.10.2009 AGA
« Antwort #40 am: 30. September 2009, 20:47:03 »

wir sehen uns morgen ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de