Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 04:52:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auslandseinsätze in Afghanistan  (Gelesen 4085 mal)

Anna-Lena

  • Gast
Auslandseinsätze in Afghanistan
« am: 24. Februar 2009, 17:46:11 »

Hallo,mein Freund ist ab April in Kastellaun stationiert in der Instandsetzung.
Seine AGA macht er in Idar-Oberstein und jetzt haben er und ein Kameradschon gesgat bekommen,das sie voraussichtlich in diesem Jahr noch ins Ausland müssen.
Jetzt würde ich gern wissen,wie das so anlaufen wird und ob es vielleicht auch nochmal geändert werden könnte??
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Auslandseinsätze in Afghanistan
« Antwort #1 am: 24. Februar 2009, 18:37:24 »

Der Hinweis in Verbindung mit "voraussichtlich" lässt noch Raum für Änderungen. Ob es in diesem Jahr noch etwas wird hängt u.a. von der Vorbereitungsphase auf den Auslandseinsatz ab. Beginnt sie sofort nach der AGA (das wäre nach dem Hinweis zu vermuten) ist ein Einsatz ab Spätsommer/Herbst durchaus möglich. Ob die Einheit in diesem Jahr ins Ausland verlegt müssen wir hier nicht öffentlich erörtern. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Anna_Banana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Auslandseinsätze in Afghanistan
« Antwort #2 am: 25. Februar 2009, 15:44:52 »

Vielen Dank,dann weiß ja bescheid.Es war eben ein Schock für mich,als er mir das sagte.Er meinte das er ab November runter müsste, wenn die Pläne nicht wieder geändert werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de