Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 16:03:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: MAN KAT 1 A1.1 ROLAND LVB - Benötige ein paar techn. Infos  (Gelesen 10573 mal)

ChristianB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • www.militaerfotos.info

Moin Moin  ,

bin auf der Suche nach technischen Unterlagen zum o.g. Fahrzeug.

Speziell suche ich Unterlagen aus denen die Abmessungen des SARO (LVB) hervorgehen (evt. Auszüge aus der TDv o.ä).

Wieso suche ich bzw wofür benötige ich diese Unterlagen!? Ich bin Modellbauer und baue derzeit an einem 1:16 RC Modell des o.g. Fahrzeugs
(Bilder siehe weiter unten).

Ich habe alle soweit im Internet bekannten Seiten wie:

www.panzerbaer.de
www.panzer-modell.de
www.primeportal.net/the_battlefield.htm
www.flarakgrp42.de

abgegrast - auch stundenlanges    googlen hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht    und somit hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann    .



Hier mal ein paar Bilder:









Würde mich sehr freuen wenn einer etwas passendes für mich hat - Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus dem Harz
Christian
Gespeichert
Gruß aus dem Harz
Christian

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: MAN KAT 1 A1.1 ROLAND LVB - Benötige ein paar techn. Infos
« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 07:21:33 »

hallo

versuchs auch mal im Militärfahrzeugforum

da kann dir unter umständen auch geholfen werden - da sind viele spezialisten von milfahrzeugen - egal ob alt oder neu
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

ChristianB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • www.militaerfotos.info
Re: MAN KAT 1 A1.1 ROLAND LVB - Benötige ein paar techn. Infos
« Antwort #2 am: 28. Februar 2009, 09:38:05 »

Moin,
danke für den Tipp! Die Seite kannte ich noch nicht!
Gespeichert
Gruß aus dem Harz
Christian

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: MAN KAT 1 A1.1 ROLAND LVB - Benötige ein paar techn. Infos
« Antwort #3 am: 02. März 2009, 20:19:56 »

ein weiterer Tip:
Tausche den comic gegen eine FHM / Playboy. Wirkt realistischer  ;)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: MAN KAT 1 A1.1 ROLAND LVB - Benötige ein paar techn. Infos
« Antwort #4 am: 04. März 2009, 18:05:36 »

Ja, würde es! ;D

Vielleicht könnte auch das BWB (www.bwb.org) weiterhelfen, nachdem dort ja sämtliches Großgerät durchlaufen muss und auf Herz und Nieren geprüft wird. Fragen kostet zumindest nichts (außer vielleicht Telefongebühren ...).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de