Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 08:17:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Oberviechtach  (Gelesen 2983 mal)

160987n409

  • Gast
Oberviechtach
« am: 03. März 2009, 23:01:20 »

Hallo Kamaraden  :)

gibt es hier jemanden der in Ovi war oder ist und mir ein paar infos ueber den Standort geben koennte .
Muss ab dem 1.7 da hin und waer fuer  jeden Tipp und erfahrungsbericht zwecks den Vorgesetzten un so dankbar .

z.B.: Freizeit moeglichkeiten im ort usw

merci fuer jede antwort 8)
Gespeichert

ufa

  • Gast
Re: Oberviechtach
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 00:28:30 »

Sers,

Ovi... was kann man dazu sagen.. hier gehts sehr miltärisch zu, Disziplin sehr hoch angesetzt..

ach zum dorf .. ehm .. Stadt oberviechtach.. Essen kannste hier kaufen.
Gespeichert

K2

  • Gast
Re: Oberviechtach
« Antwort #2 am: 13. April 2009, 19:42:25 »

servus kameraden in spe,
ich darf am 01.07. auch nach oberviechtach

ich möchte mal fragen, ob noch andere aus Thüringen ,zum selben zeitpunkt, da hin müssen, da ich befürchte mich in den untiefen des Bayrischen zu verlieren, also das ich sie nicht verstehe  ;)

ich bin als panzergrenadier dort

also man sieht sich dort  8)
Gespeichert

Grani

  • Gast
Re:Oberviechtach
« Antwort #3 am: 28. November 2010, 16:58:18 »

Hi,

ich muss am 1.3.2011 nach Oberviechtach ist denn noch jemand dabei?
Gespeichert

osg

  • Gast
Re:Oberviechtach
« Antwort #4 am: 12. Januar 2011, 01:17:09 »

jo ich. bereite mich aufs ausscheiden vor. hehe
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de