Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:05:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: rennerod  (Gelesen 7712 mal)

Willjem

  • Gast
rennerod
« am: 04. März 2009, 17:45:39 »

Hallo,

es geht um die kaserne in rennerod(Grundwehrdienst)...wie waren eure Eindrücke,und wie war eure Zeit dort?

Danke
Gespeichert

bongschamong

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: rennerod
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 22:13:20 »

Die Kaserne ist leider ein bisschen weit ab vom Schuss. Aber mit den richtigen Kameraden kann man da auch viel Spaß haben. Ansonsten: Schön warm und wasserdicht einpacken, denn wenn es gerade einmal nicht regnet, dann schneit es da oben. Das Essen in der Kantine ist ganz lecker.
Gespeichert
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !

AndreM2711

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: rennerod
« Antwort #2 am: 28. Juli 2009, 17:50:01 »

Da kann ich mir nur meinem vorgänger anschließen. nach einiger zeit kann man schon erraten was es zu essen gibt. aber das wetter kotzt einen echt an. ansonsten. inne stadt oder so kann man auch gehen sind nur 2 km.
Gespeichert

hasenpelz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:rennerod
« Antwort #3 am: 05. April 2011, 01:32:56 »

 ;D ist schön mal was aus der alten Zeit zu lesen . Ich war März 1984 bis Nover 84 dort in der Küche . Gehörte der Inst 150 an. Sind immer noch Kameraden in der Küche oder is die Besatzung zivil wie in einigen anderen Kasernen

LG. ;D
Gespeichert
einen Hund kannst du kaufen ,sein Schwanzwedeln nicht

Tarnus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:rennerod
« Antwort #4 am: 04. Mai 2011, 13:23:39 »

Ich hatte meinen Spaß in der 5./21

Ich war vom 01.10.09 - 31.07.10 dort, erst AGA dann Hilfsausbilder.
Gespeichert
II. Zug-Elitezug :D
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de