Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 06:49:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Aufklärungsbatalion 6 EUTIN  (Gelesen 4606 mal)

elfert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
5./Aufklärungsbatalion 6 EUTIN
« am: 07. März 2009, 18:57:12 »

1.4.2009 nach Eutin wer ist dabei? ??? ;D :D ;) :P
Moderator informieren   Gespeichert

tommy87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 5./Aufklärungsbatalion 6 EUTIN
« Antwort #1 am: 11. März 2009, 10:34:42 »

bin auch dabei ....was machen die da eig. genau...????? ???
Moderator informieren   Gespeichert

elfert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 5./Aufklärungsbatalion 6 EUTIN
« Antwort #2 am: 11. März 2009, 15:45:20 »

naja xD so genau weiss ich das auch nicht. soweit ich jetzt weiss haben wir ne normale AGA und denn nochma ne spezielle ausbildung da es ja verschiedene aufklärer gibt.
sag ma hast du msn oder sowas da diese seite sehr langsam ist. ???

MSN: ele_re@gmx.net
Handy: 01742188331   d2 flat
Moderator informieren   Gespeichert

SvenBln

  • Gast
Re: 5./Aufklärungsbatalion 6 EUTIN
« Antwort #3 am: 11. März 2009, 20:13:52 »

Ich wünsche euch viel Spass in Eutin. So Übel ist es in Eutin nicht. Fast alle AGA-Stuben sind aufm Stand Stube 2000 also Holzbetten und Holzspinde. Die Ausbilder sind Umgänglich solange man macht was sie wollen werdet ihr es leicht haben also benehmt euch oder ihr werdet sie kennenlernen. Ne Spass beiseite wenn ihr das macht was von euch verlangt wird geht es meistens eher Entspannt zu. Die Kantine ist Nagelneu und das ist Ok soweit ich das die paar male die ich da Gegessen habe Beurteilen kann. Die Wege in der Kaserne sind kurz und direkt neben dem Kompaniegebäude ist das Mannschaftsheim zu dem ich euch leider nichts sagen kann. Den ersten Tag werdet ihr Einschleusung haben also Papierkrieg (Personalfragebogen, Belehrung, Ärztlichen Fragebogen usw.), Untersuchung im San-Zentrum, Beziehen der Stuben also Bettwäsche empfangen und Betten beziehen, ein bisschen Unterricht also lernt schonmal fleißig Dienstränge dann habt ihr gleich zum Anfang mehr Ruhe und ihr werdet Antreten üben und zum Schluß wird es noch eine Begrüßung durch den Kompaniechef und den Spieß geben. Der zweite Tag wird durch die Einkleidung bestimmt sein dazu werdet ihr mit dem Bus in eine andere Kaserne fahren. Viel mehr kann ich euch leider nicht sagen da ich leider nicht lange da war ich wurde nach 3 Wochen Ausgemustert aber wäre gerne noch dabei. Wie ich es von den anderen gehört habe ist Schießen und Biwak mit einer Busfahrt verbunden;) Ich war zum Gelöbnis nochmal da und es war ein Unvergessliches Erlebnis wo mir teilweise echt die Tränen in die Augen gefloßen sind weil ich nicht mehr dabei war.

Wie ihr schon richtig erkannt habt werdet ihr in Eutin zumindest eure AGA machen dannach kommt es darauf an wo ihr Hinversetzt werdet.

Wenn ihr so noch fragen habt dann fragt ich kann auch noch so einiges für euch in Erfahrung bringen hab noch Kontakt nach Eutin;)
Moderator informieren   Gespeichert

elfert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 5./Aufklärungsbatalion 6 EUTIN
« Antwort #4 am: 23. März 2009, 22:29:47 »

bald ist es soweit und hab immernoch keinen gefunden ........
Moderator informieren   Gespeichert

SvenBln

  • Gast
Re: 5./Aufklärungsbatalion 6 EUTIN
« Antwort #5 am: 31. März 2009, 12:19:48 »

Ich wünsch allen die morgen nach Eutin müssen viel Spass.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de