Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:14:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 - Gerolstein  (Gelesen 3508 mal)

NoReason

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo Leute, Neue Kammeraden^^

Ich habe am 11.02.09 meinen einberufungsbescheid bekommen. In dem Bescheid haben sich zwei kleine frage in mir aufgetan.

Und zwar:

1. In meinen Unterlagen steht, das ich meine "Musterungsunterlagen" mitzubringen habe. Wo bekomme ich die denn her, oder viel mehr gesagt, worin bestehen diese Unterlagen?

2. Ich hatte letztes Wochenende einen Krankenhausaufenthalt (wegen Bauchschmerzen), und dabei wurde ein angeborener Fehler meines Magens festgestellt. Wem muss ich das mitteilen, oder muss ich es Überhaupt mitteilen?

MFG NoReason

PS: Wer muss denn noch alles in diesen Truppenteil?
Moderator informieren   Gespeichert
Habe mich freiwillig gemeldet,... meine wünsche wurden größtenteils berücksichtigt^^

marcel22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 - Gerolstein
« Antwort #1 am: 29. März 2009, 13:50:00 »

Hi NoReason,
muss auch am 01.04 nach Gerolstein.

Fährst mit dem Zug und wenn ja über Köln HBF könnten uns ja dann dort treffen.

marcel22
Moderator informieren   Gespeichert

NoReason

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 - Gerolstein
« Antwort #2 am: 30. März 2009, 23:53:37 »

hi marcel,

nein, ich muss nicht mit dem zug fahren. Ich fahre mit meinem auto, wohne nur 45 km von der kaserne entfernt.
hast du wer-kennt-wen oder bist du bei einem anderen portal angemeldet? Dieses forum ist ein wenig langsam^^.

mfg NoReason
Moderator informieren   Gespeichert
Habe mich freiwillig gemeldet,... meine wünsche wurden größtenteils berücksichtigt^^

marcel22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 - Gerolstein
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 10:48:55 »

Ach nur 45 KM gut dann würde ich auch mit dem Auto fahren ;D
Nee ich bin nicht bei wer-kennt-wen angemeldet bist du denn? dann könntest du mich ja einladen :)
Musst du auch zwischen 12 und 14 Uhr da sein?

marcel
Moderator informieren   Gespeichert

NoReason

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 - Gerolstein
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 19:11:29 »

ich hab dir eine Einladung geschickt..

ja, in dem brief stand, das ich zwischen 12 und 14 uhr da sein muss.
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 22:34:40 von NoReason »
Moderator informieren   Gespeichert
Habe mich freiwillig gemeldet,... meine wünsche wurden größtenteils berücksichtigt^^
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de