Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 09:32:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zum schießen  (Gelesen 13414 mal)

zonjo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:Frage zum schießen
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2009, 16:03:17 »

bezüglich des zielens mit dem linken auge...
ich war NOCH nicht beim bund, aber habe eine ausgesprochen gute jagdschein-ausbildung genossen.
dort hatten wir auch einige bei denen festgestellt wurde, dass das linke auge prägnanter is, daraufhin wurden diejenigen (obwohl sie rechtshänder waren) zum linksschießen ausgebildet - funktioniert auch *gg*
Gespeichert
- Der letzte Winter -
Der Ewigkeit entgegen

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Re:Frage zum schießen
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2009, 17:54:30 »

Das ist beim Bund auch nicht anders: Es gab immer schon Rechtshänder, die Linksschützen waren und umgekehrt. Und manchmal schießt man sogar "absichtlich" mit seiner schwachen Seite.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Chock

  • Gast
Re:Frage zum schießen
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2009, 09:37:19 »

also wir hatten einen spezi in der aga der hat mit p1 11 durchgänge beim punktschiesen versemmelt. das beste war er hats geschafft die scheibe als solche runterzuholen. er hat es irgendwie geschafft mehrmals durch das holz zu schießen und die scheibe damit unbrauchbar zumachen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de