Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:11:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bearbeitungszeiten SaZ Anträge  (Gelesen 2247 mal)

Wiesel86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Bearbeitungszeiten SaZ Anträge
« am: 15. März 2009, 14:30:42 »

Mahlzeit zusammen,

hätte da mal eine kleine Frage. Ich bin seit Oktober 2008 beim Bund als GWDL, z.Zt Gefreiter. Ich habe jetzt einen Saz Antrag (Feldwebel Fachdienst) gestellt und alle Unterlagen bis auf das Schreiben vom Hauptmann zusammen.

Meine Frage ist jetzt, wie lange dauert es ungefähr bis ich zum Zentrum für Nachwuchsgewinnung eigeladen werde.
? Kameraden sagten mir bereits das das eine ganze Weile dauern kann. Mein Problem ist, das ich noch einen laufenden Arbeitsvertag in meiner Firma habe und mein DZE bereits im Juni dieses Jahres ist. Laut den Infos die mir vorliegen würde mein SaZ Antrag dann verfallen, weil ich nicht mehr bei der Truppe bin.

Wäre nett wenn da jemand detailliertere Infos zur Hand hätte bzw. mir verraten könnte wie sich das Verfahren beschleunigen ließe.

Danke im Vorraus
Gespeichert
..... wenn einer von uns fallen sollt', der andere steht für zwei, denn jedem Kämpfer gab ein Gott den Kameraden bei.

OAHU

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Re: Bearbeitungszeiten SaZ Anträge
« Antwort #1 am: 15. März 2009, 21:17:50 »

Wenn jemand weiß wie man das Ganze beschleunigen kann, dann sagt mir bitte Bescheid  ;)

Also ich glaube du kannst es in keinster Weise beschleunigen...
Es sind Leute die darüber entscheiden, und wie auch immer du versuchst denen Druck zu machen wird wohl nichts werden..

Zu den restlichen Sachen kann ich dir nichts sagen..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de