Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:43:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung zu den Pio's  (Gelesen 5248 mal)

00Anonym00

  • Gast
Versetzung zu den Pio's
« am: 16. März 2009, 10:11:38 »

Guten Tag !

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weis ob man Personal sucht bei den Pio's.....
Ich bin zur Zeit in Munster bei den Greni's stationiert und möchte dort einfach nur weg, weil bei uns hier kann man es vergessen.........


Mein wunsch war es auch nach Husum zu kommen, aber mir wurde gesagt da wehre kein Platz frei.

Wo müsste ich mich melden um ein Truppen praktika zu machen in Husum ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de