Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:51:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5. Kompanie GebFmBtl 210 ab 01.07.2009  (Gelesen 3219 mal)

loewei

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
5. Kompanie GebFmBtl 210 ab 01.07.2009
« am: 22. März 2009, 16:14:39 »

Hey Servus beinander,

ich habe letzte Woche meinen EInberufungsbescheid bekommen,
dass ich zum 1. Juli 2009 in de 5. Kompanie des GebFmBtl eingezogen werde.
Wär cool, wenn sich noch wer hier meldet, der auch zu dem Zeitpunkt in die 5. einrücken muss.
Gespeichert

Neon20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 5. Kompanie GebFmBtl 210 ab 01.07.2009
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 11:01:50 »

Servus,

war in der 5./210 in der 1. quartal AGA.
Also wenn du net abkacken willst würde cihs chonmal anfangen viel sport zu machen, wenn du in den 2 zug kommst dann kannst du dich schonmal drauf einstellen das ihr mindestens einmal pro woche laufen geht und jeden morgen sport macht. Höhrt sih net schwer an aber es wird immer anstrengender.
Aber ansonsten ist es dort richtig geil, auser halt das es meistens bergaufgeht aber das werdet ihr schnell merken sobald ihr das erste mal zur schiessbahn geht! Sind ca 5 km davon mindestens 3,5 km bergauf, und der rückmarsch wird meistens gejoggt.

Also beherzige meinen tipp udn fang an zu joggen udn mach dichrichtig richtig fit.
Zweitens fang schonmal an die dienstgrade zu lernen, wird dir ein paar pluspunkte einbringen wenn du die von anfang an kannst!


greez Neon
Gespeichert

Chriss

  • Gast
Re: 5. Kompanie GebFmBtl 210 ab 01.07.2009
« Antwort #2 am: 16. Mai 2009, 18:30:46 »

Hey hey
werde am 1.7 auch ins gleiche regiment eingezogen.
Ei ei .. viel sport na super ich hasse sport
naja dan werd ich aucha das trainieren anfangen

grüsse Chriss
Gespeichert

jiggaman

  • Gast
Re: 5. Kompanie GebFmBtl 210 ab 01.07.2009
« Antwort #3 am: 01. Juni 2009, 20:29:19 »

Ich komm auch dahin. Bin schon eine Weile am trainieren, aber nicht unbedingt wegen meiner Grundausbildung. Ich freue mich schon auf die AGA. woher kommt ihr?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de