Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:32:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 01.04  (Gelesen 2583 mal)

KalaiS

  • Gast
Dienstantritt 01.04
« am: 21. März 2009, 15:37:14 »

Hallo zusammen

ich muss am 01.04 in Fritzlar erscheinen zu einer Eignungsübung da ich mit für SAZ08 beworden hab und soweit genommen wurde.

Meine frage nun da ich ja ein SAZ bin bekomme ich ja keine Heimfahrten geschenkt "leider" ich muss mir ja meine Tickets selber kaufen und bezahlen. Ich habe jetzt hier im Forum gelesen das es aber für SAZ die möglichkeit gibt eine Bahnhcard zu kaufen und das die BW 50% dieser Card bezahlt. Die eigentliche frage ist kann ich sie mir erst kaufen sobald ich das ok von der BW habe oder kann ich sie mir jetzt vorher schon kaufen und hinterher nur den Anteil von der BW zurückverlangen ?? Und Spielt 1. oder 2. Klasse da auch eine Rolle?? weill ich würde lieber 1. Klasse dann nehmen da eine Fahrt bei mir etwa 4 Std dauert.

Hoffe mir kann hier einer weiter helfen.

Mfg
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de