Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 04:17:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)  (Gelesen 9189 mal)

lig1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hey Leute,
wie ihr oben seht fange ich am 01.07 in der 5./PzBtl. 33 meine AGA an.

Wer ist noch dabei?

Ich selber komme von der Nordsee (Friesland), wo kommt ihr so her?
Moderator informieren   Gespeichert

VfL1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #1 am: 08. April 2009, 17:37:36 »

Hi, hab heute auch den Brief für die 5.PzBtl. 33 in Neustadt bekommen  ;) Hoffentlich wirds gut...Ich komme aus Wolfsburg
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 10:07:34 von VfL1989 »
Moderator informieren   Gespeichert

ekelalfred

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: 5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #2 am: 08. April 2009, 17:41:56 »

das wird richtig gut;)
seit froh das ihr da hin gekommen seit....iwo ahbe ich mal gelesen das es wie ein sechser im lotto sein soll da seine aga zu machen...von meiner aga da kann ich nur sagen es war nen 6er mit zusatzzahl;) ;D
Moderator informieren   Gespeichert

lig1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #3 am: 08. April 2009, 21:59:29 »

Ich hab bisher auch viel gutes gelesen. Bin ja mal gespannt und freu mich drauf.

@Vfl1989: Stand in deinem Brief drin wie spät du dort erscheinen sollst? Gehst du freiwillig zum Bund oder Pflicht?
Moderator informieren   Gespeichert

VfL1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #4 am: 09. April 2009, 00:32:49 »

Zur 1. Frage, ich soll um 14.00Uhr dasein und zur 2. Frage, ich gehe eigentlich freiwillig  ;)...
Moderator informieren   Gespeichert

lig1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #5 am: 26. Juni 2009, 15:48:59 »

Und wie die Zeit vergeht...jetzt sinds auch nur noch 5 Tage bis zum Dienstantritt. 
Bei mir steht dass ich bis 18 Uhr dort sein muss.

Sonst niemand dabei in Neustadt?

Wünsche euch allen schöne letzte Tage in Freiheit.
Moderator informieren   Gespeichert

evil89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #6 am: 01. Juli 2009, 07:27:40 »

so leute heute geht es los nach luckytown ;D freu mich schon auf das was kommen wird und freu mich euch alle kennen zu lernen naja würd ma sagen immer schön lächeln ;D
Moderator informieren   Gespeichert

esl

  • Gast
Re:5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #7 am: 30. November 2010, 19:03:02 »

ich muss am 3.1 dahin und ich komme aus hameln wer da noch in muss soll sich ma melden  :)
Moderator informieren   Gespeichert

esl

  • Gast
Re:5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2010, 18:24:54 »

wer muss am 3.1,2011 nach Luttmersen meldet euch ma pls e-mail ist Kevin-jozefiak@web.de
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de