Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 12:43:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lufttransportbegleiter und Familie???  (Gelesen 3521 mal)

mela81

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Lufttransportbegleiter und Familie???
« am: 27. März 2009, 08:32:00 »

Huhu hat jemand von Euch erfahrung damit ?

Mein Mann hat vor es versuchen als  Lufttransportbegleiter bei der Bundeswehr zu versuchen er ist jetzt saz6 und möchte nun verlängern.
ie sieht es in diesem Bereich aus? Ist er oft weg ?

Ist es mit Familie möglich oder eher belastend ?

LG
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Lufttransportbegleiter und Familie???
« Antwort #1 am: 27. März 2009, 10:10:34 »

Liebe mela,
ich habe es jetzt bereits im Guten versucht und dich per PM darauf hingewiesen, dass Doppelposts hier nicht gewünscht sind.
Das du trotzdem quasi täglich ein bis zwei neue Threads mit immer wieder den gleichen Fragen eröffnest ist gelinde gesagt ein wenig dreist und nervig.
Setz entsprechende Threads einfach fort (ja, ich meine den einen von dir eröffneten, in dem du schon diverse Antworten erhalten hast) und müll bitte nicht weiter das Forum zu.

Dein Interesse ehrt dich, deine Sorgen sind verständlich, aber Kommunikation beinhaltet auch immer das Einhalten von Höflichkeitsregeln. Solltest du dich daran zukünftig nicht halten werden wir auf eine weitere Teilnahme deiner Person an den Diskussionen in diesem Forum verzichten (ich hoffe, dass das jetzt klar ist - viel deutlicher kann ich da nicht mehr werden).

Thread geschlossen.

Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de