Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:02:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 14./LwAusbRgt. - Strausberg  (Gelesen 61404 mal)

Rolf

  • Gast
14./LwAusbRgt. - Strausberg
« am: 29. März 2009, 15:53:15 »

Hey ich komme aus Hannover und bin zum 01.07.09 in der 14. Kompani in Strausberg Einberufen worden wer aus Hannover muss auch dahin und hat lust mit mir zu fahren muss um 14 uhr da sein.
Das heißt fahre so gegen 9 hier weg um noch ein bissle Berlin zu sehen   liebe grüße rolf
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 16:38:54 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Cuccillo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #1 am: 30. März 2009, 11:40:21 »

Hallo Rolf,
wurde ebenfalls zum 01.07.09 zum Wehrdienst in Strausberg einberufen, allerdings bin ich in der 15. Kompanie, müsste aber ebenfalls um 14.00Uhr eintreffen. Da ich aber vom Niederrhein/Ruhrgebiet komme, aus Dinslaken wäre es evtl. ein kleiner Umstand. Aber Hannover liegt ja eigentlich auf dem Weg nach Berlin bzw. Strausberg, wäre also mal darüber nachzudenken ob man sich evtl. am besagten Tag trifft.
Aber um sicherzugehen, dich nicht missverstanden zu haben, wollte ich dich fragen, ob du mit Zug oder mit Auto fahren willst. Ich halte es nicht für verkehrt, mit dem ICE zu fahren.

Für ALLE anderen aus dem Gebiet Niederrhein/Ruhrgebiet, evtl. auch aus dem West-Münsterland, ich wohne in DINSLAKEN

---> 01.07.2009 --> 15./LwAusbRgt. in Strausberg

Wer will kann mir ne PN schreiben
« Letzte Änderung: 30. März 2009, 11:44:17 von Cuccillo »
Moderator informieren   Gespeichert
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Rolf

  • Gast
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #2 am: 30. März 2009, 15:47:15 »

Hallo Cuccillo
also ich fahre wohl mit dem ice um ca 9 uhr oda 10 wäre toll wenn wir uns in der ersten klasse dann treffen wenn du lust hast können wir ja ma telen oda per Icq schreiben  ;D rolf
Moderator informieren   Gespeichert

Cuccillo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 09:00:28 »

Ok, können wir so machen, hab dir übrigens meine ICQ-Nummer geschrieben per E-Mail.
Moderator informieren   Gespeichert
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Chris90

  • Gast
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 22:38:42 »

Hi,
also ich komme in die 13. Kompanie, bin aus Siegen und wer auch am 01.07 nach Strausberg über Hagen-Berlin mit dem ICE fährt kann sich gerne auch über ICQ --> 230361954 melden
Moderator informieren   Gespeichert

ArmaniCode

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #5 am: 07. April 2009, 13:59:24 »

Hi Leute,
Ich bin in der 15. Kompanie und werde auch am 1.07. nach Straußberg eingezogen.
Ich wohne in Düsseldorf und werde den ICE nehmen. Um 14 Uhr muss ich da sein, deswegen werde ich ein bischen früher losfahren um mir noch berlin ein wenig anzugucken.
Wer lust hat mitzufahren kann sich gerne melden!
Moderator informieren   Gespeichert

Rolf aus Hannover

  • Gast
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #6 am: 07. April 2009, 18:18:40 »

Hey ArmaniCode


wenn du aus Düsseldorf kommst
fährst du ja über Hannover da können wir uns ja im Zug treffen
Ich will ja auch Berlin anschauen und den letzten Bürger sooooooo
schön Genießen wenn du lust hast kannst du ja mit kommen
Ich kenne mich in Berlin ein bisschen aus.
Naja


lg Rolf ;D ;D ;D ;D ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Cuccillo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #7 am: 08. April 2009, 09:02:27 »

hallo ArmaniCode!

Jau, werden ja schon bald zu na richtigen Plage im ICE, hab da auch noch jemanden aus Düsseldorf kommt wohl auch in die 15. Kompanie. hab ich im www.soldatentreff.de kennengelernt...sind wir wohl schon zu viert.
Moderator informieren   Gespeichert
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Rolf aus Hannover

  • Gast
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #8 am: 08. April 2009, 09:53:30 »

Hey Pascal
Wie kommen dann ja richtig mit ner ganzen Kompanie an ist doch auch ma lustig ;D
Vielleicht machen sie ja für uns ne eigene Truppe
naja man hört sich


lg rolf
Moderator informieren   Gespeichert

mrp

  • Gast
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #9 am: 08. April 2009, 17:52:27 »

Hey zusammen

ich muss auch am 1.7  nach Strausberg aber in die 15. Kompanie  werde  so gegen irgendwann  morgens in Duisburg  (HBF) losfahren.  

@Cuccillo

Du kannst mich ja mal im ICQ adden, dann könnten wir uns in Duisburg am HBF treffen.

223457360

Grüße Marcel

Moderator informieren   Gespeichert

Rolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #10 am: 09. April 2009, 09:00:32 »

Hey Leutz 


lass dann ma alle ein Wagon Reservieren  ;D
Naja ich komm zwar erst aus Hannover dazu aber passt ja schon naja man sieht sich im Zug
Moderator informieren   Gespeichert

Cuccillo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #11 am: 09. April 2009, 09:05:46 »

Jau Marcel,

können wa machen, mit ICQ kann ich gerade momentan nicht dienen, weil ich noch gerade in Essen untergebracht bin, weil ich hier nen Praktikum ableisten musste, heute iss aber mein letzter Tag!!! bin dann wahrscheinlich Samstag oder so Zuhause. Wirste dann aber sehen, adde dich auf aber auf jedenfall sobald mir wieder ICQ zur Verfügung steht. bis dann


Boah richtig geil, ich sag ja, werden zu na Plage im ICE...wachsen zwar zaghaft heran, aber das wird noch^^  ;D

@Rolf: sonst sitzte halt oben aufm Dach...wenn da so der Wind durchgeht, ist gesund für die Haare und macht nen schmalen Fuß... ;D

ok, bis später künftige Kameraden, man sieht sich bald im ICQ
Moderator informieren   Gespeichert
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Rolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #12 am: 09. April 2009, 09:13:30 »

Auf jeden fall Pascal


Naja aber so gemütlich ist das aufn dach nun auch nicht ;D
Wir wolln ja ne schöne Reise haben und die letzten Stunden noch genießen ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Cuccillo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #13 am: 09. April 2009, 09:52:44 »

letzten freien stunden...eingesperrt im ICE^^
Moderator informieren   Gespeichert
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Rolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: 14./LwAusbRgt. - Strausberg
« Antwort #14 am: 09. April 2009, 10:00:15 »

aber mit Boardrestaurant ::) ;D ;D ;D ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de