Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:08:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt am 1.7.09  (Gelesen 4960 mal)

Ebbe90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Dienstantritt am 1.7.09
« am: 31. März 2009, 17:41:56 »

Hey ich komme am 1.7.09 zum 5./ Panzerbataillon 393 wer is noch dabei und woher kommt ihr.
Ich komme aus Leipzig also gar nich ma weit weg.
Gespeichert

geist

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #1 am: 08. April 2009, 12:38:53 »

Sers, ich komme ab 1.7. auch zum 5./Panzerbataillon 393!
Komme aus der Nähe von Oberhof...alsoo eigentlich auch nicht weit weg!!

Viell findet sich ja nochjemand der auch an dem Tag dort hin muss!


Gespeichert

geist

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #2 am: 08. April 2009, 12:44:50 »

Hab dir per PN mal meine Icq Nummer geschrieben...kannst dich ja mal melden!
Gespeichert

Edd

  • Gast
Re: 1.7.2009 5./Panzerbataillon 393
« Antwort #3 am: 15. April 2009, 17:48:29 »

Hi,
Bin auch mit von der Partie auch wenn ich mich nicht unbedingt darauf freue 518 km mit der Bahn zu fahren  :
--> http://maps.google.de/maps?hl=de&q=5.%2Fpanzerbataillon%20393&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Naja ich hoffe es lohnt sich da hochzufahren .
Man sieht sich dann am 1. Juli !
Gruß Edd


Edit:
2009 statt 2008
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 18:51:56 von StOPfr »
Gespeichert

Edd

  • Gast
Re: 1.7.2009 5./Panzerbataillon 393
« Antwort #4 am: 15. April 2009, 17:52:56 »

Der Link ging ja mal in die Hose. Ich wohn in Baden-Württemberg am südlichsten Punkt Deutschlands an der Grenze zur Schweiz das Örtchen nennt sich Rheinfelden......


Edit:
2009 statt 2008
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 18:52:26 von StOPfr »
Gespeichert

Ebbe90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #5 am: 15. April 2009, 19:26:22 »

na ihr könnt ja ma icq oder msn geben da könn wir schon bissl schreiben
Gespeichert

der_Stefan

  • Gast
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #6 am: 06. Mai 2009, 14:15:09 »

Ich bin dann wohl auch mit dabei. Bin ja mal gespannt, wie es werden wird.

Wann erfährt man eigentlich, wo man nach der Grundausbildung zum Einsatz kommt?

Komme übrigens aus Freiberg, dass müssten ca. 240km sein bis dahin. Da darf ich in der 1. Klasse fahren *freu* :-).

Gruß
Stefan

Gespeichert

Toby

  • Gast
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #7 am: 01. Juni 2009, 22:52:29 »

Hey.
Ich komme auch am 1.07 in die 5 te Panzerbataillon 393.
Ich komme auch Eschenburg in Hessen, ca. 200 km entfent...
Aber ich fahr nur 2te Klasse.....

Gruß Timo
Gespeichert

TT77

  • Gast
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #8 am: 13. Juni 2009, 18:34:27 »

Hallo zusammen,

Tja, ich hab heute auch meine Einberufung für das 5./Panzerbataillon 393 in Bad Salzungen bekommen.
Bei mir heißt es, dass ich nach der AGA in den Raum Pfullendorf komme. Kann man das noch weiter beeinflussen wohin man danach geht?

Komm aus der Nähe von Stuttgart, man sieht sich dann am 1. Juli!

Gruß
Tobi
Gespeichert

ÄpplermeetsWoscht

  • Gast
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #9 am: 14. Juni 2009, 16:12:41 »

Tagchen , ja auch meinereiner wird in Bad Salzungen beim 5./ PzBtl 393 seine AGA tun, komm aus der Nähe von Wetzlar/Hessen , ist also ne akzeptable Entfernung  ;D

Bis die Tage

LG

DerLange


Übrigens wer mag kann in die Gruppe "5./PzBtl 393 ab 01.07.2009" (genauso schreiben) bei Wer-kennt-wen oder die Gruppe  "5. Panzerbataillon 393 ab 01.07.2009" bei StudiVZ oder bei beiden eintreten !
Gespeichert

mausekater

  • Gast
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #10 am: 02. Juli 2009, 00:20:31 »

na willste auch in krieg ziehen werd ihr nicht mal munter oder denkt ihr wirklich ihr könnt da was erreichen ihr seit euch überhaupt nict bewußt was da abgeht aber euch kann man allen nicht helfen nur mal zum mitdenken ich habe gerade meinen Neffen da unten verloren aber viel glück >:(
Hey ich komme am 1.7.09 zum 5./ Panzerbataillon 393 wer is noch dabei und woher kommt ihr.
Ich komme aus Leipzig also gar nich ma weit weg.
Gespeichert

fiffi

  • Gast
Re: Dienstantritt am 1.7.09
« Antwort #11 am: 02. Juli 2009, 15:48:29 »

Hat jemand lsut zu tauschen? Bin in Marienberg stationiert bei chemitz
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de