Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 21:04:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth  (Gelesen 11194 mal)

Motorradfahrer90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« am: 01. April 2009, 14:44:46 »

Hallo an alle,
ich muss am 1.7.2009 in Donauwörth antreten.
wer muss den au noch hin?
Grüße
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 21:18:29 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Motorradfahrer90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #1 am: 22. April 2009, 20:28:16 »

Niemand?
Moderator informieren   Gespeichert

Blackmatrixx

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #2 am: 13. Mai 2009, 10:10:17 »

HI ich muss auch am 1.7.2007 nach Donauwörth... bin schon gespannt was mich da erwartet
Moderator informieren   Gespeichert

ayayay

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #3 am: 05. Juni 2009, 09:01:22 »

Ich muss da auch hin :D

Wo kommt ihr so her?
Moderator informieren   Gespeichert

Blackmatrixx

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #4 am: 05. Juni 2009, 11:24:15 »

endlich meldet sich mal einer ;-). Ich komm auch der region Mönchengladbach. Heißt also muss 6 stunden mitm zug fahren. ätzend jetzt schon javascript:void(0);
Moderator informieren   Gespeichert

ayayay

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #5 am: 05. Juni 2009, 13:57:19 »

Ich komme aus dem raum Frankfurt am Main :D

Hab aber noch nicht wirklich nach den Zugzeiten geschaut!
Moderator informieren   Gespeichert

Motorradfahrer90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #6 am: 07. Juni 2009, 23:56:51 »

Ich komme aus Fulda.
ja bei mir sinds net ganz 3 stunden mitm zug, aber trotzdem zu lange xD
Moderator informieren   Gespeichert

Blackmatrixx

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #7 am: 08. Juni 2009, 12:46:40 »

@ ayaya

Ich seh grad mein Zug fährt durch Frankfurt am Main. Vllt. können wir uns ja treffen. Sind von da aus auch noch ca. 3,5 Stunden. Wäre echt geil.
Moderator informieren   Gespeichert

jooooooooo

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #8 am: 13. Juni 2009, 18:27:23 »

Hey ich muss auch am 01.07 nach Donauwörth.
Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt am Main bzw. werde ab HBF abfahren.
Wisst ihr schon, welche Verbindung ihr nehmt?
Soweit ich weiß gibt es einen ICE der durchfährt und dann nur noch mit dem RE nach Donauwörth. Sprich 1 mal Umsteigen
Es gibt aber auch eine Verbindung, wo man mit dem EC fährt und irgendwie 2 bis 3 mal umsteigen muss :)

Habt ihr euch eigl. schon diese Bahnkarte geholt?

mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Blackmatrixx

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #9 am: 14. Juni 2009, 15:54:34 »

HI

also ich habe die Bahnkarte noch net abgeholt, werde es aber nächste woche sprich zw. 15.6 und 20.6 holen.

Mhh also ich nehme den ICE durch Frankfurt a.M. Auch die ihr dort wohnt könnt den Benutzen weil die fahrt von da aus immer noch >2 Stunden sind.
Also @jooooooooooo ich nehme wohl die Strecke wo man nach Frankfurt noch einmal umsteigen muss. Warum willste denn überhaupt due Verbindung mit dem EC wo man 2-3 mal umsteigen muss nehmen? Kriegen doch sowieso alles bezahlt und ich denke dass diese Linie länger braucht?? Naja näheres werde ich dann wohl nächste woche wissen.

 
Moderator informieren   Gespeichert

jooooooooo

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #10 am: 14. Juni 2009, 21:55:25 »

Hi,
Ich bins nochmal
Du hast recht Blackmatrixx im Grunde gibt es eigentlich nur eine Verbindung.
und zwar habe ich folgende gefunden:

Frankfurt(Main)Hbf                    Mi, 01.07.09    ab    06:22      
Donauwörth                         Mi, 01.07.09    an    09:23   

Zeit: 3:01    
Umsteigen: 1 (Nürnberg Hbf)    ICE, RE

ansonsten muss man immer mehr als einmal umsteigen.
Moderator informieren   Gespeichert

Blackmatrixx

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #11 am: 15. Juni 2009, 15:04:47 »

Eine Frage noch vllt. könnt ihr mir helfen. AUf dem Zettel steht, dass wir um 18:00 Uhr dort sein sollen habt ihr das auch iwo stehen und wenn ja seid ihr dann um 18:00 uhr da oder werdet ihr früher kommen??
Moderator informieren   Gespeichert

jooooooooo

  • Gast
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #12 am: 15. Juni 2009, 20:58:52 »

18h ???  
hmm also bei mir steht 14h drauf :D
Moderator informieren   Gespeichert

Motorradfahrer90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #13 am: 16. Juni 2009, 18:57:05 »

bei mir steht auch 14 h drin
Moderator informieren   Gespeichert

Motorradfahrer90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth
« Antwort #14 am: 17. Juni 2009, 15:45:25 »

also ich fahre mimt ICE von Fulda nach Ingolstadt ( 2stunden) und von Ingolstadt nach Donauwört mitm normalen (58 min)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de