Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:03:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Internet in Strausberg???  (Gelesen 3352 mal)

Rolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Internet in Strausberg???
« am: 09. April 2009, 14:06:20 »

Gibt es in Strausberg internet anschluss????????


Edit:
Betreff korrigiert
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 17:48:59 von StOPfr »
Gespeichert

Mo19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Internet in Strausberg???
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 17:43:18 »

hey

bin in strausberg in der 15. Kompanie. dort haben wir soweit ich weis keinen internet anschluss.
jedoch gehe ich via UMTS ins internet mit meinem Lappi.

und dort ist auch eine wirklich gute verbindung. somit habe ich ca ne geschwindigkeit ala DSL 4000.

sollte für jeden schicken!
für mich auf jeden fall


Edit:
Betreff korrigiert
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 17:49:36 von StOPfr »
Gespeichert

Rolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Internet in Strausberg???
« Antwort #2 am: 11. April 2009, 09:06:49 »

Cool danke
Gespeichert

yoshi

  • Gast
Re: Internet in Strausberg???
« Antwort #3 am: 21. Mai 2009, 11:12:19 »

desweiteren gibts im mannschaftsheim dort 2 internetfähige pcs, bei denen man kostengünstig surfen kann  ;)
Gespeichert

Honigpuler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Internet in Strausberg???
« Antwort #4 am: 12. Juli 2009, 00:10:48 »

das heißt während der AGA darfst du nen Laptop dabei haben und kannst über UMTS in inet? Das könnte mein leben retten... :D
Gespeichert

Mo19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Internet in Strausberg???
« Antwort #5 am: 12. Juli 2009, 02:58:56 »

also bei mir (15./ ) war es kein thema.
jedoch hatte ich in der ersten zeit garkeine möglichkeit ins internet zu gehen, bzw mein notebook überhaupt in betrieb zu nehmen, da der dienst einfach zu lange war.
bis abends kurz vor zapfenstreich...

naja jetzt nach der aga ist es anders^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de