Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 12:53:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01. Juli Dienstantritt in Burg  (Gelesen 3590 mal)

Sara S.

  • Gast
01. Juli Dienstantritt in Burg
« am: 09. April 2009, 19:03:55 »

Hallöchen,

wer beginnt denn seine AGA mit am 1.Juli?

Liebste Grüße
Gespeichert

HG zur See

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 01. Juli Dienstantritt in Burg
« Antwort #1 am: 10. Mai 2009, 12:32:52 »

Na ja AGA mach ich da nicht gerade aber ich bin da stationiert wenn du fragen hast frag einfach.

Icq: 323 951 755
Gespeichert

Huhu

  • Gast
Re: 01. Juli Dienstantritt in Burg
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 22:43:39 »

Huhu ich werde auch ab 1. Juli da eingezogen  :D
Gespeichert

Sascha S.

  • Gast
Re: 01. Juli Dienstantritt in Burg
« Antwort #3 am: 29. Mai 2009, 04:29:59 »

Ich beginne auch meine AGA am 1. Juli in Burg...

Vielleicht sieht man sich ja^^
Gespeichert

Sara

  • Gast
Re: 01. Juli Dienstantritt in Burg
« Antwort #4 am: 31. Mai 2009, 16:09:35 »

Fetzt. ;) Wäre schön.

Meld dich doch einfach mal per Icq 239-792-570.
Gespeichert

Roman D. Riemer

  • Gast
Re: 01. Juli Dienstantritt in Burg
« Antwort #5 am: 14. Juni 2009, 18:02:10 »

Hallo ich komme von der Insel Usedom und wurde vor 2 tagen nun auch eingezogen. undzwar zum 1.7. nach burg (AGA) zu euch also ;) das tolle ich darf jedesmal 7 stunden mit dem zug hin und 7 stunden mit dem zug zurück fahren ;) anja seis drum
wurde jedenfalls dem 7./Logistikbatallion hinzugefügt. wäre toll schon einige Kontakte vorher zu knüpfen. vlt. kann man sich am Bahnhof oder schonmal im Zug treffen ::)

meine icq nummer 453102631
        msnaddy    roman@ricom.de
        
Gespeichert

Gelly487

  • Gast
Re: 01. Juli Dienstantritt in Burg
« Antwort #6 am: 21. Juni 2009, 06:33:14 »

Servus,

ich wuensche Euch viel Spass in Burg. Ist der beste Bundi-Standort den man sich wuenschen kann. Ich war FWDL'er von 2002 bis 2004.

Gruss Gelly487
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de