Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:16:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kinderbetreuung Bad Salzungen  (Gelesen 3839 mal)

manula

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Kinderbetreuung Bad Salzungen
« am: 10. April 2009, 16:22:43 »

Hallo,

wo werden eigentlich die Kinder der Soldaten in Bad Salzungen betreut? Gibt es dort einen Bundeswehrkindergarten?
Ich wohne noch in Berlin und hier gibt es einen Bundeswehrkindergarten. Nun möchte ich bald in die Nähe von Bad Salzungen ziehen, aber natrürlich nicht ohne Arbeit. Da ich Erzieherin bin und auch in Berlin in einer Kita arbeite, würde ich auch gern in Bad Salzungen in einer Kita arbeiten. Deshalb meine Frage, ob es dort auch so einen Bundeswehrkindergarten gibt.

LG manula
Gespeichert

Jessi84

  • Gast
Re:Kinderbetreuung Bad Salzungen
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 09:24:43 »

Hey. Ich bin die Jessi.

Ich war 4 jahre in der kasserne aber sie haben das mit der kita nicht durch bekommen.
die anfrage war da, aber es gab kein ergebniss.

Also leider nein.
Gespeichert

manula

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Kinderbetreuung Bad Salzungen
« Antwort #2 am: 25. Juli 2010, 19:30:07 »

Hallo Jessie,

das ist eigentlich sehr sehr schade. Sollte es mal klappen einen Bundeswehrkindergarten zu eröffnen, ich bin dabei
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de