Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:31:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: was fragt der pychologe?  (Gelesen 3214 mal)

joy

  • Gast
was fragt der pychologe?
« am: 08. April 2003, 16:38:02 »

hey habe in einer woche ein "einstellungstest" beim bund und habe mal eine  frage an die die es schon hinter sich haben .
was für fragen stellt der pychologe so?
bitte zählt alles auf was ihr noch wißt danke *G*

PS: und bitte nicht die fragen die schon weis *G*
zb wieso willst du zum bund
meine eher ausgefallenen fangfragen
danke

Gespeichert

BleedMage

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
    • WW2 Board
Re:was fragt der pychologe?
« Antwort #1 am: 08. April 2003, 22:01:50 »

Wieso wollen sie zur Bundeswehr, was erwarten sie sich von dem "job", was denken sie was auf sie zu kommen wird, wo liegen die Gründe ihrer Motivation dass sie die Bw dem Zivilen leben vorziehen, sind sie Teamfähig etc. etc.

wenn du noch mehr wissen willst, wende dich an mich ;)
Gespeichert
"Ich hätte nie gedacht das Deutschland mal dafür kritisiert werden würde, dass es einen Krieg ablehnt"
(Zitat von H.Schmidt)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de