Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:00:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./Spezialpionierbataillon 164 - Husum  (Gelesen 9245 mal)

Synx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
1./Spezialpionierbataillon 164 - Husum
« am: 14. April 2009, 00:39:43 »

Hi Leute,
Ich soll mich am 01.07. bis 14 Uhr in der Kaserne melden.
Achso bei mir is auch weiterhin nach der AGA ne Verwendung im Raum Husum vorgesehen.
Könnt euch ja mal melden, wenn ihr auch nach Husum zur AGA müsst oder später hinsollt.
Christian
« Letzte Änderung: 29. April 2009, 22:08:22 von Synx »
Moderator informieren   Gespeichert

Fossil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: 1./Spezialpionierbataillon 164 - Husum
« Antwort #1 am: 25. April 2009, 22:53:51 »

Hallo!
Ich befinde mich momentan in Husum in der AGA. Wenn du Fragen hast, nur zu  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
ab 01.04.2009 :
1./SpezPiBtl. 164 Husum

Synx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 1./Spezialpionierbataillon 164 - Husum
« Antwort #2 am: 26. April 2009, 02:55:31 »

Hast du auch ICQ oder so wo man schreiben könnte?
geht ja immer schneller alles da.
Meine Nummer ist: 236-616-006
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 12:48:25 von Synx »
Moderator informieren   Gespeichert

Synx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 1./Spezialpionierbataillon 164 - Husum
« Antwort #3 am: 03. Mai 2009, 00:31:51 »

Naja vllt kannst du ja mal was zum Zustand/Qualität der Kaserne schreiben. Sanitäranlagen, Stuben, Kantine etc.
Moderator informieren   Gespeichert

Fossil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: 1./Spezialpionierbataillon 164 - Husum
« Antwort #4 am: 03. Mai 2009, 01:49:40 »

Naja vllt kannst du ja mal was zum Zustand/Qualität der Kaserne schreiben. Sanitäranlagen, Stuben, Kantine etc.

Hallo!
zum Zustand kann man auf jeden fall nen positives Fazit aussprechen. Die Gebäude wirken alle in gutem Zustand, das einzige was etwas störend ist, dass für ca 45 Mann im Zug nur 3 (+ eine für Kranke) Toiletten, sowie 10 Waschbecken und 4 Duschen vorhanden sind. Aber mit ein wenig Einspielzeit klappt das dann auch ;). Die Stuben sind jeweils für 6 Kameraden ausgelegt und es sind noch alles die alten Einrichtungen. Zur Kantine kann man auf jeden Fall sagen, das ich teilweise in Restaurants schon schlechter gegessen hab.

Aber ansonsten rate ich dir, schon jetzt mit etwas Sport (laufen, Liegestütz, laufen, Sit-Ups, Kniebeugen und natürlich LAUFEN ;) ) anzufangen. Für weitere fragen steh ich noch bis ca 14uhr heute zur verfügung, gerne auh per icq
Moderator informieren   Gespeichert
ab 01.04.2009 :
1./SpezPiBtl. 164 Husum

jarik

  • Gast
Re:1./Spezialpionierbataillon 164 - Husum
« Antwort #5 am: 19. Mai 2011, 18:50:35 »

hey wollte mal wiessen was ihr da für übungen und aufgaben macht  muss am 4.07.  um 14 :00 in husum sein  
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de