Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:29:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht - [b]Raum Bayern [s]Raum Erfurt u. Umgebung  (Gelesen 4103 mal)

OG Zwinkau

  • Gast

Ich würde gern in eine Kaserne nach Erfurt und Umgebung versetzt werden- daher benötige ich dringend einen Tauschpartner.
mind. 6-9 Monate Restdienstzeit

Es geht um den Standort Dillingen a.d. Donau [FüUstgRgt 29]


Bin in der Stabskompanie und sitze auf dem Posten des S4 & T-Offz Gezisoldaten

habe bisher eine ATN zum Stabsdienstsoldaten, aber der Job ist ohne weiteres auch ohne Ausbildung zu erledigen!

Vorteile:
- Eigenes Büro mit Telefon/Computer/Couch/Kaffeemaschine
- Nette und entspannte TE Führer (2 Hauptleute + 2 HauptFeld)
- es besteht die Möglichkeit in der Dienstzeit den Kraftraum zu nutzen
- direkt vor der Kaserne mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Schwimmbad, Kinos, Bars uvm.


An sich hatte ich mit meiner Zuteilung sehr viel Glück, denn ein angenehmeress Arbeitsklima kann ich mir kaum vorstellen als hier.
Nur bin ich hier nicht flexibel genug um mich auf ein anstehendes Studium vorzubereiten. Ich würde gern nach Dienst einige Seminare besuchen bzw auch Praktikas machen - was mir hier allerdings nicht möglich ist.


Ich hoffe auf ein paar Antworten aus dem Raum Erfurt und Umgebung.
Erreichbar unter: Robin_Z@web.de oder im ICQ: 254-088-708
Bei Meldung bitte gleich mit "Tauschpartner" als Betreff.

Mf&kG
OG Zwinkau
Gespeichert

OG Zwinkau

  • Gast

Auch sehr gut geeignet für den Raum Raum Baden-Württemberg
liegt direkt an der Grenze von Bayern und Baden-Württemberg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de