Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:22:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung 3.1.05 Kastellaun  (Gelesen 4947 mal)

Ordin Frostbane

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« am: 13. September 2004, 20:00:58 »

Servus Leute,

möchte hier ein paar Leute kennenlernen, welche ebenfalls wie ich am 01.01.2005 in das 7./Fernmeldebataillon kommen.
In der vorherigen Beiträgen hat sich das ja alles gar nicht so schlimm angehört, auch wenn die 3. wohl besser dran sind  ;D.
Wenn ihr Bock habt könnt ihr euch ja mal per Mail bei mir melden, können uns ja mit ein paar Leuten in Koblenz HBF treffen und zusammen hingurken  ;D
Fahre ab Frankfurt, vielleicht gibbet ja auch Leute von da.


« Letzte Änderung: 21. September 2005, 20:52:49 von Lidius »
Gespeichert
Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker
=)

aki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #1 am: 07. November 2004, 22:52:11 »

hiho Kameraden

Ich muss am 3.1.05 ins 7.Fernmeldebatellion 282 nach kastellaun einziehen und wollte einfach mal fragen ob hier ein paar leidesgenossen sind die mir mir zusammen dort antanzen dürfen

wenn ja bitte meldet euch doch mal per icq bei mir meine nummer ist :  110886268

Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #2 am: 07. November 2004, 22:54:17 »

Hallo aki,

schau mal unter Standortforen, da ist dein Posting besser aufgehoben (gibt nen eigenes für kastellaun)

EDIT: Kann das mal einer von den Mods hier verschieben bitte? :)

EDIT2: Danke
« Letzte Änderung: 07. November 2004, 23:01:03 von Lidius »
Gespeichert

Quit Man

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2004, 15:47:41 »

Moinsen,

auch ich habe das Vergnügen am 03.01.05 antreten zu müssen.
Fernmeldebataillon Schlagmichtot.
Bin gerade auf der Arbeit, werde nachher mal nachschauen welche Bataillon genau.
Als Küchenhilfe werde ich aber nicht missbraucht.
Bin gelernter Industriekaufmann.

Wie siehts eigentlich in der Koblenzer City so aus?
Ordentlich Dissen und Pinten vorhanden.
Ich geb mir nämlich (ohne "H") in relativ kurzen Abständen die Kante.
Ich hoffe es finden sich Nachamer.

Bis nachher
Quit Man
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2004, 19:29:22 »

@QuitMan

Fernmeldebataillon 282 geh ich von aus.In der AGA haste eh noch keinen genauen Verwendungszweck,das kommt erst hinterher in deiner Stammeinheit.Und das mit Koblenz schlag dir aus dem Kopf,wann willste denn dahin?Während der AGA jedenfalls nich *koppschüttel*

Ab nach Kastellaun mit dir ins Irish Pub oder Lovers Lane!
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2004, 20:49:29 »

Wie Rocky schon sagte ist es doch ein weiter Weg von Kastellaun nach Koblenz, da würde ich wirklich die örtlichen Kneipen (wenn denn mal früh dienstschluß ist) oder das Mannheim (wenn mal wieder später dienstschluß ist) vorziehen.
Gespeichert

Kr!me

  • Gast
Re:Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2004, 20:56:23 »

@QuitMan

Fernmeldebataillon 282 geh ich von aus.In der AGA haste eh noch keinen genauen Verwendungszweck,das kommt erst hinterher in deiner Stammeinheit.Und das mit Koblenz schlag dir aus dem Kopf,wann willste denn dahin?Während der AGA jedenfalls nich *koppschüttel*

Ab nach Kastellaun mit dir ins Irish Pub oder Lovers Lane!

ist das lovers lane ein tuckentreff?
haben die premiere?
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2004, 21:03:42 »

@QuitMan

Fernmeldebataillon 282 geh ich von aus.In der AGA haste eh noch keinen genauen Verwendungszweck,das kommt erst hinterher in deiner Stammeinheit.Und das mit Koblenz schlag dir aus dem Kopf,wann willste denn dahin?Während der AGA jedenfalls nich *koppschüttel*

Ab nach Kastellaun mit dir ins Irish Pub oder Lovers Lane!

ist das lovers lane ein tuckentreff?
haben die premiere?

1. Nein
2. Weiß ich nicht
Gespeichert

Black Snake

  • Gast
Erfahrung aus kastellaun
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2004, 18:31:25 »

Viel Spaß mit Stabsunteroffizier K*****.. Er ist im 4 Zug und richtig hart. Dafür ist er nach einer zeit gut zu euch. Er ist Gruppenführer der 2. Gruppe im 4. Zug
Stube 105 und 106 im Gebäude 33.
Er ist der beste Gruppenführer den ihr euch nur wünschen könnt.
Viel Spaß bei der Kälte es wird arsch kalt, den ich war bis heute in Kastellaun stationiert.

EDIT: Keine Namen
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2004, 21:02:32 von Lidius »
Gespeichert

DRMC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 3.1.05 Kastellaun
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2004, 21:31:32 »

Wie schon gesagt wurde, viel Spass in der beschissenen Kälte. War auch bis heute im IV. Zug.

Auf jeden Fall werdet ihr keine Zeit haben, euch in irgendwelchen Dissen zu vergnügen. Schlagt euch das aus dem Kopf.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de