Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:20:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WER KOMMT AM 1.07.09 NACH GOSLAR?  (Gelesen 5934 mal)

Pat09

  • Gast
WER KOMMT AM 1.07.09 NACH GOSLAR?
« am: 27. April 2009, 20:10:36 »

Hi.
Wer kommt von euch am 1.7.09 nach Goßlar zum Grundwehrdienst oder wer war mal da ?
Gespeichert

sasch9r

  • Gast
Re: WER KOMMT AM 1.07.09 NACH GOSLAR?
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 13:05:40 »

01.07. luftwaffenregiment 21.
mit 3 kumpels.
wird lustig
Gespeichert

*Rata

  • Gast
Re: WER KOMMT AM 1.07.09 NACH GOSLAR?
« Antwort #2 am: 01. Juni 2009, 19:36:20 »

jo ich bin auch ab 1.7. dabei
aber in der 22. kompanie luftwaffenausbildungsregiment


ich hoffe mal ganz stark, dass es ne lustige zeit wird

Kontakt:

ICQ: 330445987
MSN: LCTH@hotmail.de
Gespeichert

Jay.c

  • Gast
Re: WER KOMMT AM 1.07.09 NACH GOSLAR?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2009, 14:04:40 »

jo ich bin auch ab 1.7. dabei
aber in der 22. kompanie luftwaffenausbildungsregiment


ich hoffe mal ganz stark, dass es ne lustige zeit wird

Kontakt:

ICQ: 330445987
MSN: LCTH@hotmail.de
Hallo mein Verlobter ist auch ab heute dne 01.07 da vlt. kennst du ihn ja Christoph heisst er ich hab dich geddet bitte rückmeldung würd mich freuen gruß
hallo mein verlobter ist auch da ab heute heisst christoph k. vlt. kennst du ihn ja hab dich geaddet freu mich auf rückmeldung danke


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 14:48:37 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de