Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:13:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./LazRgt 41 Horb am Neckar  (Gelesen 13807 mal)

Gästchen

  • Gast
Re:4./LazRgt 41 Horb am Neckar
« Antwort #15 am: 30. September 2009, 11:37:44 »

Hoisen...

ihr werdet dort auf jeden Fall ne chillige und coole Zeit haben, ich war 6 Monate im SanHyg Zug in Horb in der 1./ ....

LG
Moderator informieren   Gespeichert

Göggs

  • Gast
Re:4./LazRgt 41 Horb am Neckar
« Antwort #16 am: 30. September 2009, 12:25:37 »

Grez,

na des freut doch meine Augen wenn ich sowas les. Und wie siehts mit den 2X-Chromosomen-Trägerinen aus, jibbet da n Jagdgebiet oder gar weibliche Kameradinen? Gib mal Info ..

Göggs

 
Moderator informieren   Gespeichert

Gästchen

  • Gast
Re:4./LazRgt 41 Horb am Neckar
« Antwort #17 am: 30. September 2009, 12:39:05 »

Aaaaalso...

zu jagen gibbet da genuch  ;)... sehr viele Mädels und vor allem sehr viele hübsche Mädels, zumindest war das vor nem Jahr noch so... Horb schließt ja zu 2010 und wird dann zum größten Teil nach Ulm verlegt... aber ich kann nur jedem raten zum Fasching noch in dieser Kaserne zu sein  ;D, da geht es nämlich richtig heiß zu in dem kleinen Städtchen....

LG
Moderator informieren   Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re:4./LazRgt 41 Horb am Neckar
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2009, 11:06:21 »

Gästchen, man sollte allerdings die Tätigkeit in der Stammeinheit, in Ihrem Falle im SanHygZug in der 1. / LazRgt. 41, nicht mit einer AGA verwechseln ;) !

Und der Kamerad "Göggs" wird sich vermutlich schon letztes Wochenende ein wenig umgesehen haben ;) ! "Chillig" ist es in der AGA wohl eher nicht :D !

Ich werde in der nächsten Woche einmal dienstlich in Horb am Neckar weilen und mit Sicherheit auch mit seinem KpChef zusammentreffen, den ich von den Feierlichkeiten zu "20 Jahre Garnisonstadt Horb" her kenne! Dann kann ich ihm ja berichten, wie die AGA dort offensichtlich empfunden wird! Was allerdings danach passieren wird, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer :D !
Moderator informieren   Gespeichert

MajorKitty

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re:4./LazRgt 41 Horb am Neckar
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2009, 14:02:44 »

....mmmmh, na hoffentlich ist er nicht in meinem Zug...!!! >:(
Moderator informieren   Gespeichert
Lerne zu kämpfen...

Göggs

  • Gast
Re:4./LazRgt 41 Horb am Neckar
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2009, 00:52:55 »

Hi Leutz,

also wenn einer von Euch net weiß wohin, meine Empfehlung: Auf nach Horb!

Netter Haufen, MediZini hat da echt voll übertrieben. Hier läßt sich hier gut überwintern. Gibt sogar echt rasiermesserscharfe weibliche Animateure, da träumst Du Nachts vom Brustverband, ähm von den Handgranaten .. äh  .. oh man die Geräte haben mich ganz verwirrt :-)

Göggs
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de