Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:58:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rekrutenkompanie 5 01.07.09  (Gelesen 8968 mal)

xXRuDoLfXx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #15 am: 23. Juni 2009, 10:29:04 »

Moin

Ich muss auch 18Uhr da sein, aber ich sehe hier langsam net mehr durch wer hier wo hin muss?!?!
Dicer hat mal für die die in das 6./Logistikbataillon gehen ein neuen Thread aufgemacht --> http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=19112.0

mfg RuDi
Gespeichert

Ron1402

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #16 am: 23. Juni 2009, 15:17:13 »

also ich muss wie gesagt am 01.07.2009 um 14.00 Uhr da sein,
Grundwehrdienst Rekrutenkompanie 5.

Soooo...also i-wer der mit mir aus Berlin da hin fährt?
Gespeichert

Jasmin R.

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #17 am: 23. Juni 2009, 19:55:31 »

Hey also war heute in berlin grünau und hab mal gefragt ob ich wirklich 18 uhr da sein soll, die frau sagte zu mir das ich zwischen 14-18 da sein soll. um so zeitiger sind wir fertig :-)
wo kommt ihr beide genau her???? vllt kann man ja zusammen fahren!?!?
 lg jasmin
Gespeichert

Ron1402

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #18 am: 24. Juni 2009, 23:37:33 »

ich komm aus richtung hohenschönhausen.
ist aber denk ich egal woher, müssen alle vom alex aus starten oder?
Gespeichert

Tobias N.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #19 am: 27. Juni 2009, 14:14:41 »

hey leute!

ab dem 01.07.  ab 0.00 Uhr sind wir wohl Soldaten XD
hab ziemlich die Arschkarte mit Bad Frankenhausen gezogen! komm nämlich aus dem Raum Recklinghausen...  :-\

vllt noch jemand aus der Ecke hier?
IcQ.: 209108694
Gespeichert

Jäger Schreiber

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #20 am: 27. Juni 2009, 19:22:22 »

hi zusammen ich habe dort grade meine aga hinter mir, bin jetzt in koblenz, war auch bei der rekrutenkompanie 5 Alpha Zug. (wenn einer im Alpha zug kommt grüßt bitte den Stufz K. von Jäger Schreiber)  wollte nur sagen das ihr euch auf ein bischen bergiges gelände einstellen sollt und auf scheiss essen das ist da total beschissen.
wenn ihr fragen habt dan stellt die einfach.
die anbindung ist in ordnung von Heldrungen fahren immer taxis die kosten 16€ sind 7 und 8 mann taxis, und am ersten tag holt euch ein reisebus vom bahnhof ab.

KEINE KLARNAMEN!
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 20:14:09 von Dennis812 »
Gespeichert

Thomas T.

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #21 am: 29. Juni 2009, 21:22:17 »

Oh, ein paar Mitrekruten hier.
Ich bin ab 1.7. auch in Bad Frankenhausen, auch bei Rekrutenkompanie 5.
Habe heute einen Brief von Hauptmann M. P. erhalten, in dem er schreibt, dass ich (oder wir alle?) vom 11.07. bis 12.07 Dienst ist. Heißt das jetzt, dass wir am ersten Wochenende heim können? (Was nicht heißen soll, dass es sein muss, nur ändert sich dann meine Planung im Bezug auf Familienbesuche).

Fährt jemand von Koblenz aus los? Falls ja, könnte man sich ja schon vorher treffen.

Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn es schon etwas knapp ist. :D
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 12:01:54 von StOPfr »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #22 am: 29. Juni 2009, 22:29:59 »

Habe heute einen Brief von Hauptmann M. P. erhalten, in dem er schreibt, dass ich (oder wir alle?) vom 11.07. bis 12.07 Dienst ist. Heißt das jetzt, dass wir am ersten Wochenende heim können?

Diese Formulierung bedeutet üblicherweise, dass am vorhergehenden ersten Wochenende frei ist. Wie lange genau, ob nur am Sonntag oder am Samstag und Sonntag, können wir nicht vohersagen. 
Wenn Hauptmann M.P. Dir geschrieben hat heißt das nicht, dass er seinen Namen in einem öffentlichen Forum lesen möchte  ;) (Bitte keine Klarnamen im Forum, siehe hier!).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Thomas T.

  • Gast
Re: Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #23 am: 30. Juni 2009, 01:15:01 »

Danke schon mal für die Antwort.
Tut mir Leid, ich bin über Google auf das Forum gestoßen und habe mich so gefreut Gleichgesinnte zu treffen, dass ich das nicht bedacht habe. Könntest du das vielleicht ändern, weil ich ja (noch) nicht registriert bin und daher im Moment keinen Zugriff darauf habe...
Zum Thema. Anscheinend kommt's wirklich drauf an, ich hab gehört das einige schon am ersten Wochenende heim konnten, andere wiederum wurden dann für zwei (in unserem Fall, hab mich ja jetzt schon mit ein paar Leuten unterhalten, wären es dann 2 1/2 Wochen) am Stück da behalten.
Naja, wir werden sehen...
Gespeichert

der_Sachse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Rekrutenkompanie 5 01.07.09
« Antwort #24 am: 13. April 2010, 21:34:04 »

moin ich muss auch ab dem 1.7.2010 nach bad frankenhausen rekrutenkompamie 5 wer muss denn aus richtung leipzig fahren ????
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de