Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:54:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ? Tag der offenen Tür 2009 ?  (Gelesen 3362 mal)

Gfr d R

  • Gast
? Tag der offenen Tür 2009 ?
« am: 30. April 2009, 20:29:49 »

Hallo,

ich habe Mitte der 80ziger 12 Monate meines GWD in Bad F. verbracht. Nun würde ich mich gerne mal wieder dort umsehen, vielleicht im Rahmen eines Tages der offenen Tür. Weiß jemand, ob es 2009 einen solchen gibt?

Freundliche Grüße aus dem Vogtland
Gespeichert

-----------

  • Gast
Re: ? Tag der offenen Tür 2009 ?
« Antwort #1 am: 01. Mai 2009, 15:04:58 »

ja den gibt es, am 13. juni soweit ich weiß
Gespeichert

Gfr d R

  • Gast
Re: ? Tag der offenen Tür 2009 ?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2009, 11:14:01 »

Danke schon mal für die Antwort.
Wenn noch jemand etwas Genaues weiß, würde ich mich freuen. Meine Anreise ist ungefähr 250 km...
Gespeichert

Gfr d R

  • Gast
Re: ? Tag der offenen Tür 2009 ?
« Antwort #3 am: 03. Juni 2009, 09:40:23 »

Hallo,

ich möchte meine Anfrage noch einmal nach oben holen.
Weiß inzwischen jemand etwas genaueres?

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: ? Tag der offenen Tür 2009 ?
« Antwort #4 am: 03. Juni 2009, 10:20:55 »

Am 13. Juni 2009 ist Tag der offenen Tür und am 14. Juni 2009 ist Familientag.
Bundeswehr- Sozialwerk
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Gfr d R

  • Gast
Re: ? Tag der offenen Tür 2009 ?
« Antwort #5 am: 04. Juni 2009, 07:47:34 »

Hallo madu,

danke für die Information. Da hätte ich aber jetzt direkt eine neue Frage: Was passiert denn bei einem Familientag ?
Auf alle Fälle werde ich die Gelegenheit am 13. nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Gfr d R

  • Gast
Re:? Tag der offenen Tür 2009 ?
« Antwort #6 am: 08. Mai 2010, 11:57:56 »

Hallo,

kann hier jemand sagen, ob und wann auch in diesem Jahr wieder ein "Tag der offenen Tür" in der Kyffhäuserkaserne durchgeführt wird?
Ich habe den Termin im letzten Jahr genutzt, es war hochinteressant. Daher würde ich auch in diesem Jahr die Anreise auf mich nehmen.

Freundliche Grüße aus dem Vogtland
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de