Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:20:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.7.2009 bruchsal  (Gelesen 3449 mal)

sebbi2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
1.7.2009 bruchsal
« am: 04. Mai 2009, 17:08:18 »

wer muss noch dort hin zum wehrdienst?
Gespeichert

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: 1.7.2009 bruchsal
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 22:53:48 »

Gibt hier im Forum einen extra Abschnitt für die Suche nach zukünftigen Kameraden.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass du's mit Bruchsal ganz gut getroffen hast. :)
Gespeichert

Fuddler

  • Gast
Re: 1.7.2009 bruchsal
« Antwort #2 am: 19. Mai 2009, 22:59:27 »

Werde auch zum 1.7 in Bruchsal sein 7. ABC-Abwehrregiment 750 mach dort warscheinlich FWDl
Gespeichert

Fuddler

  • Gast
Re: 1.7.2009 bruchsal
« Antwort #3 am: 19. Mai 2009, 23:05:34 »

Könnte vllt mal jemand was über Bruchsal schreiben!! Das heißt was man so macht , was man in seiner Freizeit in Bruchsal machen kann (Kaserne, Stadt). Und wie es dort ist kann mir noch überhaupt nichts darunter vorstellen. ;D THX ;D
Gespeichert

fixel

  • Gast
Re: 1.7.2009 bruchsal
« Antwort #4 am: 29. Juni 2009, 23:17:26 »

...komme auch zum 7. ABC-Abwehrregiment als GWDler
übermorgen gehts los! :D
Werde mit dem Auto anreisen, wohne nur 50 km weg
Gespeichert

fixel

  • Gast
Re: 1.7.2009 bruchsal
« Antwort #5 am: 29. Juni 2009, 23:30:12 »

...ach und 1 Dorf weiter in Untergrombach ist ein richtig geiles XXL-Restaurant!
http://www.talschaenke-untergrombach.de/
Nur zu empfehlen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de