Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 22:26:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf  (Gelesen 9621 mal)

Weber86

  • Gast

Hallo Leute!
Ab dem 1. Juli ist es auch bei mir so weit, ich muss zur AGA nach Seedorf. Gibts hier noch ein paar Leute die da hin müssen? Was erwartet mich da? Und wie ist die Zugverbindung? Mit meinem klapprigen Auto zu fahren ist mir etwas zu unsicher und im Netz find ich höchstens ne Linie bis nach Schleessel (glaub es heißt so...) Wer mit mir in Kontakt treten möchte soll das machen, über ein paar Antworten auf meine Fragen würde ich mich auch sehr freuen...

Gruß Weber86

ICQ: 98501643
Moderator informieren   Gespeichert

Knife

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #1 am: 04. November 2009, 15:17:28 »

Hey,
Ich bin ab dem 4.1.2010 auch dort unten und komme aus essen...also das wird ganz normal sein du wirst wie jeder andere der an dem Tag eingezogen wird bis BF Scheessel fahren und von dort aus fahren dann meistens Bundeswehr eigene Büsse ;) Also brauchst du dir keine sorgen machen das du nicht an der Kaserne ankommst. Komme übrigens auch ins 5./LLUstgBtl 272.
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #2 am: 04. November 2009, 17:37:53 »

Hey,
Ich bin ab dem 4.1.2010 auch dort unten und komme aus essen...
Nur als kleiner Hinweis, damit Du auch in Seedorf ankommst: Das liegt von Essen aus gesehen "da oben" und nicht etwa da unten" und in der Tat, am Bhf Scheeßel sollten Busse bereitstehen.
Das allerdings dürfte den TE nicht mehr weiter interessieren, denn er hatte am 1.7. Dienstantritt  ;)!

Kleiner Tipp: Du könntest unter Dienstantritt 01.01.2010 posten und dort Kameraden finden, die auch Anfang Januar ihren Dienst antreten: (hier).
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis aus Essen

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #3 am: 30. November 2009, 13:29:21 »

Hallo (=

Ich komme auch aus Essen, und bin auch am 04.01 da (= allso der jenige da der aus Essen kommt, kann sich ja mal malden bei mia (=

LG Dennis
Moderator informieren   Gespeichert

völki

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2009, 09:38:57 »

hey leute

komme auch am 4.1 nach seedorf ..
sind villeicht welche aus wilhelmshaven hier?
oder halt einfach andere die kontakt mit mir aufnehmen wollen?=)

gruß dennis ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Lis

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2009, 13:08:03 »

hey,
bin zufällig auf dieses forum gestoßen
da ich auch eine busverbindung gesucht habe
zwichen scheeßel und seedorf
icf fange auch am 4.1.2010
das ist ja schon mal beruhigend das dort Busse auf uns warten
wann kommt ihr den am bahnhof an?
ich gegen 15 uhr.
Gruss
Moderator informieren   Gespeichert

völki

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2009, 16:15:01 »

´@ lis
von wo aus fährst du den los villeicht könnte man sich bereits im zug treffen :D also ich nehme hier aus wilhelmshaven den zug um 8 sind jetzt bereits schon 3 kameraden mit den ich mich treffe vil sieht man sich?  melde dich
Moderator informieren   Gespeichert

knife

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2009, 19:03:16 »

Also ich komme aus Essen und werde am 4.1 schon gegen 11 Uhr am Bahnhof Scheessel ankommen :)
Hier mal für die Leute die Kontakt aufnehmen wollen,
meine Icqnr: 268464051
Moderator informieren   Gespeichert

Lis

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2009, 19:34:44 »

hey
ich steige in merzig ein
und steige in koblenz das erste mal um
Moderator informieren   Gespeichert

Chris | Monty

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #9 am: 11. März 2010, 23:56:16 »

hallo an euch alle...
wünsche euch allen viel spass bei der 5./ 272 wo i meine aga hatte  ;) . das schon bissl her aber es war bis auf paar tiefen die mitunter beste erfahrung und zeit die i je hatte... hatte au das glück in seedorf bleiben zu können in der 4./272 und somit au weiterhin kontakt zur 5./- halten konnte =)

ps. bin au nur durch zufall auf dieses forum gestossen^^

viel spass euch

falls wer noch iwas wissen möchte kann er mich gerne per icq anschreiben
icq-nr: 217-526-683
Moderator informieren   Gespeichert

Rötlich1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2010, 19:05:03 »

Hallo Leute ab dem 01.01.2011 ist es auch bei mir so weit ...muss ich irgendwas besonderes mit bringen oder wer geht da noch so hin...würde freuen wenn sich jemand meldet ...meine icq: 210852170 und msn: sweet_devil2500@hotmail.de schonmal danke ::)
Moderator informieren   Gespeichert

nille91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #11 am: 09. November 2010, 21:36:40 »

Hallo ich geh auch zum 5./Luftlandeunterstützungsbataillon 272 am 01.01.2011 Ich komme aus cuxhaven wer muss denn noch dahin hin aus der region Cuxhaven????
Moderator informieren   Gespeichert

esl

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #12 am: 30. November 2010, 21:19:39 »

allso ich muss nach neustadt am rübeberg oder so wer da noch am 3.1 hin muss kann sich ja ma über icq melden ^^ ich komme aus hameln ^^
Moderator informieren   Gespeichert

esl

  • Gast
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #13 am: 30. November 2010, 21:20:39 »

 :)meine nummer ist 377164023
Moderator informieren   Gespeichert

Frank Schlott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:01.07.2009: 5. Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf
« Antwort #14 am: 02. Januar 2011, 14:16:33 »

 5./Luftlandeunterstützungsbataillon 272 am 01.01.2011 ich muss da hin und komme aus beverstedt im landkreis cuxhaven kannst dich ja mal melden nelle91 mfg frank
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de