Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:37:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OA-Bataillon Hammelburg  (Gelesen 2992 mal)

Sundown

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
OA-Bataillon Hammelburg
« am: 14. Mai 2009, 22:20:10 »

Hey,
ich dachte mir da noch kein Thema für das OA-Bataillon Hammelburg geöffnet wurde, werde ich dies tun.

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld/NRW und bin für die Fernmelder eingeplant. Studieren werde ich WOW. Ich gehöre zur 2. Ausbildungskompanie.
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Kameraden hier melden würden.

Gruß, Sundown
Moderator informieren   Gespeichert

Fanatic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: OA-Bataillon Hammelburg
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 19:53:13 »

hallo,


Ich werde auch ab 1. Juli im 1. Offiziersanwärterbataillon Hammelburg sein. Meine Verwendung ist die Feldjägertruppe und studieren werde ich  Staats- und Sozialwissenschaften.
Moderator informieren   Gespeichert

Deniz D.

  • Gast
Re:OA-Bataillon Hammelburg
« Antwort #2 am: 13. Juni 2010, 13:23:58 »

hey, bin auch für fernmelder eingeteilt und komme aus Bremen ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de