Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:35:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einige fragen die ich nich so ganz verstehe oder finde :)  (Gelesen 6207 mal)

Slav88

  • Gast
Re: einige fragen die ich nich so ganz verstehe oder finde :)
« Antwort #15 am: 15. Mai 2009, 20:45:58 »

Angenommen es bewerben sich täglich 50 Leute in dem zuständigen ZNwG, plötzlich haben mehr Menschen Interesse an der Bundeswehr und es werden dann 200-300 Bewerbungen, dann wird es ja auch länger dauern um diese alle zu bearbeiten und so schnell können die ZNwG`s auch keine Sachberabeiter einstellen.

Ja klar es hängt von vielen Faktoren ab, aber die Bewerberzahl spielt dabei auch eine Rolle denke ich.  ;)

Gruß slav
Gespeichert

Admirabilis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: einige fragen die ich nich so ganz verstehe oder finde :)
« Antwort #16 am: 16. Mai 2009, 13:29:31 »

Das führt alles vom Thema weg, denn die letzten Posts waren leider nur "Blubb".
Die Bewerbung kann auch zum letztmöglichen Datum eingehen und eine Woche später bekommt man die Einladung zur OPZ; das sieht man an meiner Wenigkeit.
Offze werden ja auch nicht zum 1.4 eingestellt...
Von daher ist es schwer von der Laufbahn abhängig, und die kennt wohl keiner... außer dem Threadstellter^^
Aber eine Offizierstelle wirds bestimmt nicht sein.

In diesem Sinne
MfG
Admirabilis
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de