Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:52:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)  (Gelesen 46275 mal)

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Bin seit 2 Wochen im IV. ZUG des 6./ArtAufklBtl. 131 ... Morgen gehts wieder hin. Ist net weit zu laufen, aber mit Gepaeck is n Taxi angenehmer. Kostet 3Eur Festpreis, ich schreib mir die Nr. naechstes mal fuer euch auf und setz se dann hier rein. Wovon ihr nicht ausgehen duerft ist das ihr das erste We nach Hause kommt. Von daher genug Handtuecher und Unterwaesche [von der BW gibts nur 5 wunderschoene Feinripdinger;) ].
Gespeichert

the rock

  • Gast

also ich habe im juli meinen grundwehrdienst in der ernst-moritz-arndt kaserne begonnen und musste auch am ersten tag vom bahnhof zur kaserne laufen. lässt sich machen... aber für faule gibts folgende taxi-nummer 06692/4301. meistens verlangen die pro fahrgast 1€ vom bahnhof zur kaserne.
wünsche euch jetzt schon allen viel spaß und von vorneherein muss ich euch sagen, der III. Zug ist der geilste. Wer da reinkommt ist bei den Besten  ;D.
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

also ich habe im juli meinen grundwehrdienst in der ernst-moritz-arndt kaserne begonnen und musste auch am ersten tag vom bahnhof zur kaserne laufen. lässt sich machen... aber für faule gibts folgende taxi-nummer 06692/4301. meistens verlangen die pro fahrgast 1€ vom bahnhof zur kaserne.
wünsche euch jetzt schon allen viel spaß und von vorneherein muss ich euch sagen, der III. Zug ist der geilste. Wer da reinkommt ist bei den Besten  ;D.


Bzw. der ist dann bei den Ferngesteuerten ;D bzw. den Robotern *lach* ... Mal schauen ob wir im UebLager I die Chance bekommen uns mit euch zu messen *grins*
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84

ajo, ich darf ab 4.10. zu den artillerieaufklärern nach neustadt und wollte jetzt mal fragen obs irgendwas gibt, was ich vorher wissen sollte über den standort oder so ^^
Gespeichert

MarkW

  • Gast

Ich komme auch am 4.10.06 nach Neustadt,
wohne ihn  Haltern, Kreis Recklinghausen, kommt noch jemand aus der Nähe nach Neustadt?
Gespeichert

Hansi

  • Gast

Moin...... also ich bin zurzeit in Neustadt und mach meine AGA.. dort.... also vom Bahnhof Neustadt( kr. Marburg) zur kaserne läuft man gut 15 - 20min.  nehmt euch nen Taxi..... sind meist immer großraum Taxen die stehen meist da.. oder BrigittesTaxi anrufen... is nen festpreis Pro nase..... 1€ !!.... was soll ich sagn... is ganz cool dort is ne kleine Kaserne die leute dort sind auch alle ganz cool-- würd ja gern auch was über mein ZUg sagn aber... der wird nach meiner Aga ganz neugestaltet sein... ich sag nur ich bin froh im ZUG III zu sein... ZUr Küche bzw. Essen: Hin und wieder schmeckt es nich ganz so gut... aber zu 90% - 95% schmeckt es dort... sehr gut...... Ich werd mah noch weiter hier rein guckn falls mah fragn auftauchn die ich vllt. beantworten kann!!..
 ;)
Gespeichert

DanielaR

  • Gast

Hey Mark W !!
Komme ganz aus deiner Nähe. Komme aus Dorsten-Rhade.
Darf auch am 4.10 in Neunstadt antreten.
Schonmal ne Bahnroute rausgesucht??
Glaube man könnte ab Essen zusammen fahren, dann ists nicht so langeweilig. Kannst dich ja mal melden.
danielklussmann@gmx.de


@all: Man sieht sich am 4.10 in Neustadt !!!

MFG Daniel
Gespeichert

Cyrezz

  • Gast
Re:6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)
« Antwort #37 am: 04. September 2006, 21:26:18 »

Hey leute jemand aus Hessen Dabei bin aus BAd Arolsen, das is ca 35km von Kassel entfernt und werde auch am 04.10 dabei sein, bin jetzt schon mal total gespannt wie es wird...
Gespeichert

Ron

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)
« Antwort #38 am: 17. September 2006, 14:41:52 »

Hallo Jung´s!

Also ich habe im Juni dort meine AGA geleistet. Da wünsche ich euch schon mal viel Spaß. ;D bei Fragen: Fragt einfach!

Ach und der Bahnhof muss Neustadt(Marburg) heißen. Da gab es bei mir auch einige Probleme. Mit sovielen Neustadt ist die "liebe gute" Deutche Bahn überfordert.  ::)
Gespeichert

Umatthias2

  • Gast
Re:6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)
« Antwort #39 am: 19. September 2006, 22:03:39 »

... ich "darf" auch nach Neustadt. Und ich hab schon gesehen, dass der ein oder andere aus Ge, Re oder sonst wo her kommt. Bin selber aus Marl, also alles in der Nähe...
Gespeichert

herDi

  • Gast
Re:6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)
« Antwort #40 am: 20. September 2006, 14:30:03 »

Hey....
Ich komme aus Marl und muss auch am 4.10. nach Neustadt!
Wer kommt noch aus der Nähe und wäre für eine Fahrgemeinschaft oder zusammen mitn Zug? Bitte Melden
herdi.16@web.de

viell könnte man sich da arrangieren!

DANKE
MFG
Marcel
Gespeichert

Hermy

  • Gast
Re:6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)
« Antwort #41 am: 03. Oktober 2006, 12:21:45 »

ja, also ich darf zweimal umsteigen...einmal in fulda und einmal in Kasel... Ich heiße Jan, freu mich schon auf euch... Mit euch kann man ja schonmal guddi sich unterhalten, wird daher bestimmt net langweilig ;) also bis morgen, kolleschen... wenn ihr so nen trottel mit ner niketasche seht und ner braunen hose... Anquatschen... dit bin icke ;D
Komme am Montag mit dem selben Zug aus Dresden über Fulda und Kassel. Fährst du auch 1. Klasse?
Gespeichert

Uap

  • Gast
Re: 6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)
« Antwort #42 am: 03. Oktober 2006, 19:59:17 »

so, nicht mehr lange und es kann losgehn. wie ich mich kenne werde ich heute, wo ichs gebrauchen könnte, nicht genug schlaf kriegen  ;) morgen gehts immerhin schon um 6 uhr zum bahnhof. muss sonst noch jemand ungefähr um diese uhrzeit aus dortmund fahren?
Gespeichert

MartinBW

  • Gast
3. Führungsunterstützungsbataillon 286 - 05.01.09
« Antwort #43 am: 03. November 2008, 18:08:41 »

Hallo,

Muss am 05.01.09 in Neutstadt (Hessen) in der Kaserne sein.

Ich weiß hier wurde schon lange nicht mehr rein geschrieben aber vielleicht gibt es ein paar die auch an diesem Tag dort sein müssen.

Keine Ahnung meldet euch einfach mal.
Gespeichert

Sascha87

  • Gast
Re: 6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)
« Antwort #44 am: 10. November 2008, 19:53:13 »

ja hier! icke!

haste msn ?

hucknuck([at])gmx.net

;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de