Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:20:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Panzerpionierbataillon 803 Klietz  (Gelesen 4109 mal)

Pitt88

  • Gast
5./Panzerpionierbataillon 803 Klietz
« am: 18. Mai 2009, 10:43:41 »


Dienstantritt am 1.7.2009 bis 1400 .

Wer auch ?
Und wer fährt von Magdeburg aus ?
Moderator informieren   Gespeichert

Paddy

  • Gast
Re: 5./Panzerpionierbataillon 803 Klietz
« Antwort #1 am: 11. Juni 2009, 18:33:58 »

Hier ich!  ;)
Komm aber leider nicht aus Magdeburg. Vieleicht sieht man sich.
Moderator informieren   Gespeichert

Pitt88

  • Gast
Re: 5./Panzerpionierbataillon 803 Klietz
« Antwort #2 am: 12. Juni 2009, 11:27:24 »

Komm auch nicht aus MD, aber fahr von da aus !!
Moderator informieren   Gespeichert

Paddy

  • Gast
Re: 5./Panzerpionierbataillon 803 Klietz
« Antwort #3 am: 12. Juni 2009, 13:30:03 »

Fahr auch nicht über Magdeburg. Weiß blos noch nicht ganz ob ich über Stendal oder Rathenow mit dem Zug fahre. Wo fährst du lang?
Moderator informieren   Gespeichert

FCalligula

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:5./Panzerpionierbataillon 803 Klietz
« Antwort #4 am: 08. September 2009, 19:46:12 »

Hallo, ich werde zum 1.Oktober nach Klietz in diese Einheit kommen und da hier ja offensichtlich die mit den frischesten Eindrücken sind, könnte hier einfach mal jemand ein paar Eindrücke schildern? Das würd mich sehr interessieren.Desweiteren steht in meiner Einberufung ich soll Sportkleidung mitbringen, könnt ihr da was empfehlen, oder einfach nur die Standard Jogginghose, T-Shirt und Sportschuhe. Achja noch was, hat einer von Euch einen Surfstick? Wenn ja gibt es in Klietz Empfang, bzw. eigentlich im Laufe der Grundausbildung Zeit den auch mal zu nutzen?
Würd mich sehr freuen über Antworten
Danke schonmal
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de