Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:20:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.11.99-30.08.00  (Gelesen 6199 mal)

Lexy`

  • Gast
1.11.99-30.08.00
« am: 17. September 2004, 07:57:24 »

Hallo,

mich würde mal interessieren ob hier welche dabei sind die zwischen 01.11.99 - 30.08.00 bei der 3+4/801 ihren Grundwehrdienst geleistet haben.
Und an die aktiven der 3/801: Wer dient denn dort noch als Ausbilder? Vieleicht kenn ich ja noch ein paar Leute.  :)
Gespeichert

ehemaliger Trappo

  • Gast
Re:1.11.99-30.08.00
« Antwort #1 am: 24. November 2005, 15:52:28 »

ich habe 4 monate vor dir bei der 3./801 angefangen bzw. auch aufgehört, ich war im I. zug. Kennt einer noch den Neersen? Was ist aus dem geworden?

gruss
Gespeichert

Matmökl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Juli 1999 - April 2000
« Antwort #2 am: 22. Februar 2014, 06:13:15 »

Hallo Kameraden,

war von Juli 1999-April 2000 in Lippstadt bei der 3. im II Zug bei Olt. B...
Ich war der Mat Wart bei dem Ihr das "Gerödel" für euren Tonner geholt habt.
Dann gab es da noch einen FW N...,SU W...,SU I..., FJ A... usw.
vielleicht ist ja hier jemand der sich erinnert?

Transport rollt
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de