Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:19:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche WG oder 1 Raum Wohnung in Schwanewede ab 01.07.09  (Gelesen 4615 mal)

Claudia2302

  • Gast

Moin Leutz  ;D

ich werde ab 15.06 nach Schwanewede versetzt, zur 6ten Kompanie... habe gerade meine Ausbildung zum CTA hinter mir, und wollte eigentlich nie da hin - nun gut, versetzungsanträge wurden abgeschmettert...

da ich ja nun schon über 25 bin, wurde mir auch gleich von meinem Spieß am Telefon verkündet, dass ich nur 3 Monate in der Liegenschaft bleiben kann... also - Wohnungssuche, da ich auf keinen Fall Umziehen werde (aus Leipzig) suche ich also nur ne WG oder ne 1 RaumWohnung - vieleicht kann mir ja jemand von euch nen Tipp geben, wo ich mich da melden kann, ne Pension würde es auch tun - aber wenns geht nicht zu teuer - ihr wisst ja was ein Feldwebel verdient  ::)

wäre cool, wenn sich da jemand bei mir melden würde!

Grüße Claudia

Ach - wenn sich noch ne Fahrgemeinschaft bilden könnte wäre das auch noch um so besser!

Leipzig - Schwanewede

oder aller 14 Tage

Burg (b. Magdeburg) - Schwanewede
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 14:11:16 von Claudia2302 »
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Re: Suche WG oder 1 Raum Wohnung in Schwanewede ab 01.07.09
« Antwort #1 am: 21. Mai 2009, 15:09:55 »

So weit ich weiss, gibt´s in Schwanewede mehrere Soldaten, die das gleiche Problem hatten und ne WG aufgemacht haben. Mal die Spieße fragen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Claudia2302

  • Gast
Re: Suche WG oder 1 Raum Wohnung in Schwanewede ab 01.07.09
« Antwort #2 am: 12. Juni 2009, 20:06:39 »

Wohnung gefunden  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de