Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:52:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verwendung nach aga: bwzk Koblenz. Was erwartet mich dort??  (Gelesen 3871 mal)

Cartman1789

  • Gast

Hallo!

Also, momentan bin ich noch SanSoldat in kempten. Nach der San-Ausbildung, also ab 1.7.09 komme ich nach Koblenz ins bwzk.
Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch berichten kann, wie ich dort untergebracht sein werde, was meine Arbeit sein wird, also wie zb ein normaler Dienstplan aussieht; und was euch noch so alles einfällt;
Mit anderen Worten: freue ich mich berechtigt auf die Zeit im kh in Koblenz??

Vielen dank für die Mühe im voraus,
Tim
Gespeichert

Bursty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Verwendung nach aga: bwzk Koblenz. Was erwartet mich dort??
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2009, 21:05:33 »

komme da auch hin wenn ich meine 3 monate in rennerod verbracht habe^^.
Würde gerne wissen was mich dort erwartet. :)
Gespeichert

rogal

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 148
Re:Verwendung nach aga: bwzk Koblenz. Was erwartet mich dort??
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 16:38:42 »

schwer zu sagen, das bwzk is ja nun doch recht groß ;)

ein kamerad von mir ist da eingesetzt im stab, sprich papierkram wie urlaubsanträge, knöllchen für parksünder, kaee kochen, material anfordern etc.
andere arbeiten z.B. in der Aufnahme, im Labor, in der Anmeldung, Apotheke etc.

das ist eine risengroße menge an verschiedenen diensten. was du im endeffekt machst häng halt davon ab, wo dein spieß dich einteilt.
ein normaler tag wird dort vermutlich auch gegen sieben beginnen und gegen 16 uhr (freitags 12 uhr) enden, außer du hast sonderdienste
Gespeichert
01.07.2009-30.09.2009 AGA 5./GebSanRgt 42 Kempten (I Zug)
01.10.2009-30.06.2010 SanZ Lahnstein
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de