Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:14:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche 3 Bundler aus Mengen  (Gelesen 4291 mal)

FWSC88

  • Gast
Suche 3 Bundler aus Mengen
« am: 26. Mai 2009, 18:30:49 »

Hallo ihr Bundler!

Sorry erstmal das ich mich hier so reingeschlichen hab, aber meine beste Freundin, ihre Cousine und ich waren gestern bei Sigmaringen und haben drei Bundler aus Mengen kennengelernt! Wir haben aber vergessen nach der Nummer zu fragen :)

Nun zu der Sachlage: Der eine (Patrick heißt er) war von der blauen Partei *gg* ne quatsch der hatte nur ein blaues T-Shirt an mit nem Schlumpf drauf!! Der andere hat mit dem einen (Namen leider vergessen) hat mit dem einen (auch Name vergessen) eine Wette am laufen gehabt und zwar das er mit seiner ganzen kleidung ins Wasser springt!! Er hat es auch gemacht!!!

Dann waren wir noch im Luxor in Sigmaringen was trinken. War echt nett, nur schade das sich niemand von uns 6 getraut hat nach der Nummer zu fragen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Grüßle Melli
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de