Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:21:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.04 Dabel / Demen Treffpunkt  (Gelesen 7713 mal)

tarcil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
04.10.04 Dabel / Demen Treffpunkt
« am: 18. September 2004, 02:28:13 »

na ich sehs schon kommen.. das wird ein einmalig einsamer treffpunkt..  ::)

trotzdem: ich bin dabei! wer noch?
Gespeichert

Sparkling

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:04.10.04 Dabel / Demen Treffpunkt
« Antwort #1 am: 28. September 2004, 15:48:17 »

Hey Tarcil!

Du bist nicht allein... und Du kennst mich. Wie Du weißt, bin ich ab dem 30.9.04 in Dabel stationiert. Ich freue mich auf die gemeinsame Hinfahrt und hoffe, dass sich diese nicht allzu kompliziert gestaltet  :-\. Naja, mal sehen.

Wenn jemand weiß, wie man am Besten von Berlin nach Dabel kommt, bitte sagt es uns!!! Vielen Dank im Voraus Kameraden!

*Sparkling*
Gespeichert

tarcil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:04.10.04 Dabel / Demen Treffpunkt
« Antwort #2 am: 29. September 2004, 15:26:42 »

na wir sehn uns ja dann bald :D
Gespeichert

RGB

  • Gast
Re:04.10.04 Dabel / Demen Treffpunkt
« Antwort #3 am: 28. März 2005, 17:16:54 »

Hallo!!!!
Ich bin auch dabei.
Gespeichert

ph1L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:04.10.04 Dabel / Demen Treffpunkt
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2005, 12:11:42 »

ich seh schon hier hat sich 1 Jahr fast garnichts getan, kann bloß sagen daß ich ab 2.1.2006 auch von Berlin nach Dabel muss.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de