Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 18:36:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Fernmeldebataillon 701 - Frankenberg Sachsen  (Gelesen 13287 mal)

Florian89

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 701 - Frankenberg Sachsen
« Antwort #15 am: 01. August 2010, 13:44:51 »

Achso, ich hab jetzt erst einmal auf 23Monate verlängert, möchte danach aber auch saz machen.
Ich war in ein Panzergrenadierbataillon in Bad Salzungen eingeteilt,aber als mein schreiben kam wars plötlich ein Fernmeldebatallion in Frankenberg, jetzt mach ich dort meine aga.
Möchte danach aber in eine Fallschirm oder Gebirgsjägereinheit, hoffe das klappt alles so wie ich mirs vorstelle...
Hast du ICQ oder etwas in der art?

LG Florian
Moderator informieren   Gespeichert

Baka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5./Fernmeldebataillon 701 - Frankenberg Sachsen
« Antwort #16 am: 18. August 2010, 20:05:03 »

hey sry das ich mich solang nich gemeldet hab =) eh hab leider nichts der gleichen >:> aba ich hol mir mal icq sagst du mir deine nr ?


Moderator informieren   Gespeichert

Florian89

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 701 - Frankenberg Sachsen
« Antwort #17 am: 30. August 2010, 13:36:08 »

sorry,war im urlaub...
vlt bist ja bei facebook, dann können wir da schreiben!?
gruß florian
Moderator informieren   Gespeichert

Korschi

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 701 - Frankenberg Sachsen
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2010, 20:04:02 »

Hey bin auch seit dem 1.10.2010 beim 5./Fernmeldebataillon 701 - Frankenberg Sachsen
im 2 Zug 1 Gruppe =)

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de