Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:30:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten  (Gelesen 25051 mal)

iglu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« am: 19. September 2004, 11:23:51 »

hoi,

ich muss am 4.10 nach kempten zum SanReg. und würd gern wissen was man als sani so alles macht also nach der AGA ?
hab nähmlich keine Ahnung  ???
hoffe ihr könnt mir helfen  :)

€dit: hab gehört bei den sanis gehts ned so streng zu...
stimmt das ? und das die infanterie-ausbildung auch vernachlässigt wird...

wenn noch jemand dort hinmuss ... posten ;)
« Letzte Änderung: 19. September 2004, 11:55:01 von iglu »
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #1 am: 19. September 2004, 16:20:52 »

HILFE


Fitsch dein part

das ist eine frage für unseren kampfsani :P


@admin

bitte ins standortforum verschieben!
« Letzte Änderung: 19. September 2004, 16:21:46 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #2 am: 20. September 2004, 10:22:20 »

Servus iglu:

Ließ Dir mal meinen Beitrag bezüglich des Standortes Kempten durch.

Infanteristische Ausbilung wirst Du in Kempten vergeblich suchen. Hängt aber (leider) auch zum großen Teil mit den Ausbildern zusammen die selber keinen Plan davon haben. (Ich hatte Glück mit einem Jäger als Zugführer)
Sehr großen Wert wird auf ABC-Ausbildung und den ganzen SanZeugs gelegt. Ist aber net schwer.

Streng gehts wirklich nicht zu in Kempten, (außer in der AGA  ;D ) Man wird aber weitestgehend "verschont" wenn man leistungsbereit ist und seine Sache macht.

Was mit Dir nach der AGA passiert kann keiner sagen.
Kommt darauf an wie du ich während der AGA anstellst,
in welchem Standort Du nach der AGA hinkommst (kann aber gut sein daß du in Kempten bleibst)
...

noch Fragen?
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

iglu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #3 am: 20. September 2004, 16:16:14 »

danke für die antwort erstma ;D

jop hab auch noch ne frage : sind da echt so viele mädels  wie man immer hoert also weil das ne sani kaserne is...

und wie kommt man da am besten hin ohne auto? die bahn verbindung is da ja ned grad so doll ich wohn am bodensee und müsste deshalb 3 - 4 mal umsteigen.  :(
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #4 am: 21. September 2004, 08:34:01 »

Bodensee ist ein weitläufiges Gebiet.

Ab Lindau fährt direkt ein Zug nach Kempten (Hbf). Von dort fahr am Besten mit dem Bus zur Kaserne. (Hält direkt davor) Es gibt zwar noch den Bahnhof Kempten OSt, der 10Gehminuten von der Kaserne entfernt liegt, aber dort hält nur alle 2 Stunden ein Zug.

Klar gibbet in der Kaserne ein paar Mädels mehr als in anderen Kasernen. Ist aber meiner Meinung nach nicht immer vorteilhaft.
Aber Du wirst es merken wenn die kleine SanOA nach 2 Kilometer Richtung Schießplatz Riederau plötzlich auf den Boden liegt und rumheult daß sie es nicht schafft. Und Du kannst dann ihr ganzes Gerümpel nehmen und sie auch noch tragen. Und kaum ist die AGA vorbei schreit sie am aller lautesten die Neuen Füxxe als Ausbilderin an. Aber ich natürlich auch andere Frauen kennengelernt die sich durchgebissen haben ... Wirst selber Deine Erfahrungen machen.

Es gibt jedes Jahr in der Kaserne den sagenumwobenen AriBall. Schau auf jeden Fall daß Du an Karten kommst. So viele geile Tanten auf einem Haufen hab ich noch nicht gerade oft gesehen. 90% von denen haben mit der BW nichts zu tun, sondern kennen nur jemanden in der Kaserne der die Karten besorgen kann. Geiles Fescht !!!!
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Trooper

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #5 am: 21. September 2004, 13:34:06 »

Hi Leute,

bin am 1.10 auch mit von der Partie. Wie schaut denn der übliche Kemptner Tagesablauf während der AGA (nur dann bin ich da) so aus, und wann ist der Ball?

Danke

Gespeichert

iglu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #6 am: 21. September 2004, 13:42:35 »

edel ein gleichgesinter :) wo kommste her ?
boa in 13 tagen gehts schon los ... wie die zeit vergeht ;)...
Gespeichert

Flitzer

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #7 am: 21. September 2004, 23:33:58 »

Servus Jungs !
Ich habe vorher durch Zufall diese Seite gefunden. Ich komme auch am 04.10.2004 nach Kempten zu den Gebirgssanis 42.  ;) Ich hoffe, das wird ne "angenehme" Zeit.  Iglu und Trooper,  ich denke wir sehen uns !
PS: Ich bin aus München
Gespeichert

iglu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #8 am: 21. September 2004, 23:51:18 »

na wenigstens ein echter bayer  ;D
ich hoff auch das es ne coole zeit wird
aber für mich denk ich wirds auch n bissl schwer (ich werd der jüngste sein (23.9.86))

:-\ najo wir weden sehen...
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #9 am: 22. September 2004, 08:42:08 »

Der Ari-Ball ist im Fasching, ihr Schnarchnasen  ;D
dieses Jahr war er am 20.02. mit dem Motto: Fun on the Beach.

Also immer das letzte Faschingswochenende. Der Brüller sag ich euch ...

@ iglu.
wo genau kommst Du jetzt her.
Und die Bayern sind in Kempten eindeutig in der Minderheit. Der Großteil kommt aus Stuttgart, Heilbronn ... Lauter Schwoooba

Daß Du der Jüngste bist interessiert bei der BW keine alte Sau. Bring die Leistung (in Kempten nicht wirklich schwer) und Du hast eine geile, lockere AGA (Schreibt mal wie euch der Bodelsberg gefällt  ;D )

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Flitzer

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #10 am: 22. September 2004, 11:16:35 »

Sag mal Fitsch, bist du aktiv noch bei den Gebirgssanis dabei?
Mit ein Paar Münchner(innen) ist in Kempten aber schon zu rechnen, oder ? ;D
Gespeichert

iglu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #11 am: 22. September 2004, 15:07:30 »

ich komm vom schoennen bodensee genauer gesagt aus Konstanz...
@Trooper und flitzer: wie wissen wir den inner kaserne wer wir ausem internet sind ?
also mich erkennt ihr ganz sicher (körperlich)
bin ja der kleinste... hab übrigens erst morgen meinen 18. geb. also frisch 18 ;)
aber wie ich euch erkennen soll?

€dit: @fitsch : ich werd bestimmt schreiben ;) wir koennen ja nen neuen tread aufmachen für alle die in kempten da so rumeiern  ;D
« Letzte Änderung: 22. September 2004, 15:26:07 von iglu »
Gespeichert

trooper

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #12 am: 22. September 2004, 15:24:07 »

Ganz einfach ich trooper trage immer pinke klamotten und teile mit dir ein zimmer hrhrr hrhr hrhr rhrhr
Gespeichert

Der echte Trooper

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #13 am: 22. September 2004, 16:11:55 »

Ich weiß ja nicht, welcher Vollspasst die Scheiße eine Zeile drüber geschrieben hat, ich wars auf jeden Fall nicht! Der Betreffende kanns ja mal mit nem Gay Forum versuchen, da fühlt er sich bestimmt wohler...

@Flitzer:Komme auch aus der Nähe von München.

Prosit!
Gespeichert

Flitzer

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #14 am: 22. September 2004, 18:26:43 »

Servus Jungs !
Ja, dass wir uns aus dem Forum mal sehen, finde ich keine schlechte Idee. Wir können uns am Kemptener Bahnhof treffen. Aber dazu wäre es net schlecht, dass jeder hier seinen Namen und Handy-Nummer postet.

@ Den echten Trooper:
Wenn du auch aus der Nähe von München kommtst. Ich gehe am Samstag sowieso auf die Wiesn (in Lederhosn versteht sich). Wenn du Zeit hast, können wir uns dort mal treffen und ein kühles Bierchen genießen.

@ Echten Trooper + Iglu:
sendet mir ne email an markus@freepoc.de  , dann schick ich euch meinen Namen und Handy-NUmmer !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de