Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:10:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten  (Gelesen 25049 mal)

manu

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #45 am: 28. Dezember 2005, 11:31:54 »

tach leute ich hatte meine aga quartal 05 okt. in der 6ten 2 zug und es war geil leider ist es jetzt vorbei schade währe zu gern länger geblieben.na ja wünsch euch noch was und viel erfolg in kempten. manu :)
Gespeichert

Schniposa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
    • Meine Homepage
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #46 am: 28. Dezember 2005, 11:59:42 »

ich war auch in 6.GebSanRgt aber im besseren I.Zug *grins*

Liebe Grüße auch an dich "Manu" !!!
Echt geile Zeit in Kempten gewesen und leider ist diese Zeit auch schon wieder so schnell vorbei! *heul*

Hoffe man hört wieder voneinander.

Liebe Grüße Schniposa
Gespeichert
**Alles Vortreffliche ist eben so schwierig wie selten**

Buschmann

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #47 am: 10. März 2006, 18:50:01 »

bevor keiner mehr rein schreibt melde ich mich mal...

bin im 1. Zug 6./42.

werde immer gehänselt, weil ich dem OG Schiller auf seine kleine Nudel schau...

werde bei noch so viel anschiss nicht auf den Schuhputz, Bettenbau und Spintaufbau achten!!!

Und alle Stationen der Lehrgänge durch dumme Kommentare stören!!!

So long, euer Buschmann

 ;D
Gespeichert

BlubBlub

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #48 am: 29. März 2006, 17:18:24 »

Hi! Muss auch nächste Woche dorthin. Hab nur mal noch schell eine frage: Was ist denn als (Gebirgs)sanitäter der Anfangsdienstgrad? Hab bisher immer nur die Ränge aufs Heer allgemein bezogen gefunden...
Gespeichert

Benny

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #49 am: 31. März 2006, 20:42:45 »

gude blubblub,

bin auch nächste woche in der 6./42.

dann sieht man sich ja da ??

gruß benny
Gespeichert

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #50 am: 31. März 2006, 22:18:32 »

Die meisten von euch werden den dienstgrad SANITÄTSSOLDAT haben, bis auf ein paar die zur luftwaffe nach der AGA gehen. die sind dann FLIEGER
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

sebi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #51 am: 03. April 2006, 12:44:50 »

Den Dienstgrad Flieger gibt es bei den Sanitätseinheiten nicht mehr, es ist jetzt jeder Sanitätssoldat, da es jetzt nur noch den Zentralen Sanitätsdienst gibt. Ich war glaube ich einer der letzten Flg. in Kempten.

Gruß sebi
Gespeichert

Flieger Benny

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #52 am: 23. April 2006, 12:05:41 »

Kennt Ihr in der 6.Komapanie einen OG Sch***er??

Gruß Benny

edit Fitsch:
bitte keine Klarnamen ...
« Letzte Änderung: 02. Mai 2006, 10:20:59 von Fitsch »
Gespeichert

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #53 am: 29. April 2006, 00:21:22 »

es gibt noch die flieger bei den sanis...


ja kenn ich. aber es ist besser wenn man im forum nicht jemand bei namen nennt
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

og sowieso

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #54 am: 21. Dezember 2006, 19:10:53 »

Kennt Ihr in der 6.Komapanie einen OG Sch***er??

Gruß Benny

edit Fitsch:
bitte keine Klarnamen ...



der kleine giftzwerg...


... ich muss immer noch über den peinlichen jungen lachen, wenn ich zurückdenke



keinen blassen schimmer von tuten und blasen, aber den großen macker markieren...


wir haben uns damals zuviel gefallen lassen...


... wer weis vielleicht sehen wir ihn irgendwann mal wieder!!!  8)


Gespeichert

Ex G9'ler

  • Gast
Re:6.Gebirgssanitätsregiment in Kempten
« Antwort #55 am: 15. November 2007, 22:25:46 »

Kennt Ihr in der 6.Komapanie einen OG Sch***er??

Gruß Benny

edit Fitsch:
bitte keine Klarnamen ...



der kleine giftzwerg...


... ich muss immer noch über den peinlichen jungen lachen, wenn ich zurückdenke



keinen blassen schimmer von tuten und blasen, aber den großen macker markieren...


wir haben uns damals zuviel gefallen lassen...


... wer weis vielleicht sehen wir ihn irgendwann mal wieder!!!  8)





war jan. 2006 in der 6. kompanie, 1. Zug

den kleinen zipfelhuber og sch***er, war bei uns auch schon da. oh mann...brot kann schimmeln, was kann er?!?!

im nachhinein, wars aber trotzdem geil! stube 32 steht durch!! 4. gruppe, wir hatten schon a gaudi...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de